Jean & Len Philosophie Nature No 3

Riecht toll nach Vanille, zumindest in den ersten Sekunden.

Jean & Len Philosophie Nature No 3

Das „Jean & Len Philosophie Nature No 3“ gibt es im Flakon mit 30ml Inhalt, beispielsweise bei amazon für ca. 19,95 Euro.

Herstellerversprechen von Jean & Len

„“100% natural fragrance“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Damenduft

Ich mag die Produkte von Jean & Len, hole mir immer mal etwas von dieser Marke. Dieses EdP hat mich direkt angesprochen und neugierig gemacht.

Jean & Len Philosophie Nature No 3

Der Flakon sieht sehr stylisch aus; ich mag es, dass er lichtundurchlässig ist und hatte etwas Besonderes, wohl ohne Gedöns, erwartet. Der nicht allzu große Flakon liegt gut in der Hand und findet auch immer Platz in der Handtasche.

Da die Artikel von Jean & Len immer ein wenig preisintensiver sind, habe ich mich auch nicht über den Preis für 30ml gewundert. Der Sprühkopf ist hochwertig; das EdP lässt sich gut versprühen und dosieren. Direkt beim Sprühen gibt es einen sehr intensiven Duft nach Vanille, der mir sehr gut gefallen hat. Leider verliert sich dieser Duft ausgesprochen schnell; bereits nach 5 Minuten kann man ihn kaum noch wahrnehmen. Ich habe ganz normal dosiert, wie ich es für ein EdP als gut passend empfinde und in den ersten Sekunden war der Duft auch ausreichend.

Ich muss gestehen, dass ich von diesem EdP maßlos enttäuscht bin, da helfen mir auch nicht Angaben, dass der Duft 100% natürlich ist. Bei einem 100ml Preis von ca. 65 Euro erwarte ich schon ein etwas mehr länger anhaltendes Dufterlebnis.

Mein Fazit zum Jean & Len Philosophie Nature No 3

Kurzer Spaß für einen zu hohen Preis; der Duft ist nach ungefähr 5 Minuten so gut wie nicht mehr wahrnehmbar. Ich würde mir dieses EdP nicht nochmal kaufen.

XXXXOlässt sich optimal dosieren
XXXOODuft ist angenehm
XOOOODuftintensität ist genau richtig
XXXOODuft ist nicht zu aufdringlich
XOOOODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein