John Frieda Sheer Blonde go Blonder Aufhellungsspray

Absolute Kaufempfehlung für die Straßenköterblonden unter uns, die nicht ständig Strähnchen machen wollen oder färben!

Herstellerinfos:
„Die einzigartige, Peroxid enthaltende Aufhellungsformulierung mit Citrus und Kamille hellt natürlich blondes Haar in Verbindung mit Föhnhitze auf – um bis zu eineinhalb Farbnuancen.
Hellt stufenweise auf nach 3 – 5 Anwendungen.
Die maximale Aufhellung ist nach 10 Anwendungen erreicht. Mit Hitzeschutz.
NICHT GEEIGNET ZUR ANWENDUNG AUF NATÜRLICH BRAUNEN ODER DUNKLEREN HAARFARBEN, INTENSIV BLONDIERTEM HAAR (AUFHELLUNG UM 4-8 NUANCEN) ODER AUF PLATINBLOND ODER WEISSEN BLOND-NUANCEN.“

Einfach nach dem Duschen aufs feuchte Haar sprühen! Nicht vergessen auch über Kopf zu sprühen!!! Lässt sich super verteilen! Auch für nur Ansatzaufhellung geeignet, dann einfach nur oben sprühen! Einfach die Haare dann durchkämmen und schon gibt’s ein super Ergebnis! Nicht auswaschen! Für noch mehr Aufhellung dann Föhnen!

Verpackung und Preis:
Einfach Sprühflache, die gut und sauber sprüht! Das Spray lässt sich so super verteilen! Der Preis ist unschlagbar! Habt ihr vorher 50 Euro und mehr für Strähnchen beim Friseur ausgeben? Dieses Spray kostet nur etwa 7 Euro ( im Angebot auch noch günstiger) und erzielt ein super Ergebnis!

Ergebnis:
Ich habe so mittelblonde Haare! Habe direkt nach der ersten Anwendung ein super Ergebnis gesehen! Die Aufhellung sieht total natürlich aus! Keine Flecken oder etwas in der Art! Gleichmäßige Aufhellung mit schönen Highlights! Ich föhne meine Haare nach der Anwendung nicht, da mir das Ergebnis ohne Hitze bereits schon reicht! Ich sprühe im Winter etwa 1 mal im Monat und das reicht völlig! Im Sommer noch seltener wegen der Sonne! Eine 100ml Flasche reicht für mich etwa ein halbes Jahr, obwohl ich recht lange Haare habe! Die Haare werden überhaupt nicht beschwert und sind lange nicht so kaputt wie nach dem Färben! Das Spray riecht ganz angenehm, aber nicht besonders stark! Die Haare lassen sich nach der Anwendung viel besser durchkämmen!

Fazit:
Super Spray, was ich nie wieder missen möchte! Endlich ist die Zeit des Färbens vorbei! Auch wenn Wasserstoffperoxid enthalten ist, finde ich die Belastung für das Haar geringer! Ich bin total begeistert! Preis und Leistung haben mich total überzeugt! Ergebnis ist direkt nach dem Trocknen der Haare da! Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber sieht wirklich gut und natürlich aus!

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXschnelle Wirkkraft