L’Oréal Paris Elvital Arginin-Resist Anti-Haarverlust-Behandlung

Schützt gegen Haarverlust, aber nur bei solchem, der durch Haarbruch verursacht wird, nicht bei hormonellbedingtem Haarverlust.

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal habe ich hier eine Haar-Pflege für euch:

== L’Oréal Elvital Arginin-Resist Anti-Haarverlust Behandlung ==

Pflege ohne Ausspülen.

Herstellerbeschreibung:
= = = = = = = = = = = = =

„Entdecken Sie das Elvital Geheimnis für reduzierten Haarverlust*

Die Arginin-Resist Pflegeserie ist speziell entwickelt für die Besonderheiten von kraftlosem Haar, dem es an essentiellen Nährstoffen und einer intensiven Pflege mangelt. Es ist deshalb geschwächt und Haarverlust* kann die Folge sein.
Die intensiv-Pflege-Behandlung hat die höchste Arginin Konzentration der Arginin Resist X3 Serie und erweitert somit die Basispflege. Die Mikro-Zirkulation und der Nährstoffaustausch an der Haarwurzel werden optimal verbessert.

Im Ergebnis zeigt sich die hohe Wirksamkeit: Die Haare sind deutlich gestärkt und widerstandsfähiger vom Ansatz an. Für ein intensiv gepflegtes und vitales Haar.

* Haarverlust durch Haarbruch“

Anwendungsempfehlung:
= = = = = = = = = = = = = =

„Auf trockenem oder handtuchtrockenem Haar am Haaransatz aufsprühen. Täglich 1- bis 2-mal auf der Kopfhaut einmassieren. Nicht ausspülen.“

Hersteller/ Kontakt:
= = = = = = = = = = =

L’Oréal Deutschland GmbH

Email: verbraucherbelange@loreal.de
Internet: www.loreal-paris.de

Preis:
= = = =

Die 200 ml Sprühflasche kostet ab 4,95 Euro. Nach Anbruch ist das Produkt noch mind. 18 Monate haltbar.

Passend zu dieser Serie ebenfalls erhältlich:
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

– L’Oréal Paris Elvital Arginin Resist Haar-Kur
– L’Oréal Paris Elvital Arginin Resist Shampoo
– L’Oréal Paris Elvital Arginin Resist Spülung

Erfahrungen:
= = = = = = = =

Das Produkt ist abgefüllt in einer handlichen Spray-Flasche mit einem Sprühkopf, durch den das Produkt gezielt auf die einzelnen Haarpartien aufgesprüht werden kann. Der Sprühnebel ist sehr fein und funktioniert ohne Treibgas, sondern nur durch Hochpumpen. Der Duft ist leicht zitronig und man riecht auch dezent den Alkoholgeruch hervor. Hat man das Spray aufgesprüht, spült man es ja nicht aus, sondern lässt es im Haar. Dennoch ist das Haar danach nicht fettig aussehend oder beschwert. Auch sonst merkt man nicht, dass sich ein Produkt in den Haaren befindet, von der Optik her.

Das Produkt stimuliert die Haarwurzeln, kräftigt und pflegt die Haarfaser und reduziert den Haarverlust, allerdings nur bei Haarverlust durch Haarbruch und den habe ich nicht, sondern eher Haarverlust wegen Stress oder Hormone … ich weiss es nicht. Daher wirkt es bei mir nicht so gut. Dennoch verwende ich es, weil es meine Haare gut duften lässt, weich und glänzend werden lässt, aber den Haarverlust habe ich leider immer noch. Aber: Das wird ja auch nicht versprochen, eben nur bei Haarbruch und die meisten Menschen verlieren die Haare ja eher aus anderen Gründen. Daher erst einmal klären, warum ihr Haarverlust habt, bevor ihr das Produkt kauft.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

XXXOOpflegt & regeneriert das Haar intensiv