Artist Hair Celebration Spülung Brilliant Colour

Die Spülung gefällt mir, da sie meine Haare pflegt, und auch die Haarfarbe mehr strahlen lässt.

Zu dem passenden Shampoo, habe ich noch zusätzlich die Spülung getestet.
Es geht um die Artist Hair Celebration Spülung Brilliant Colour für coloriertes Haar. Das Produkt befindet sich in einer lilanen Verpackung. Der Deckelbereich ist weiß. Insgesamt sieht die Verpackung recht gut aus und ist handlich. Die Spülung ist für coloriertes Haar gedacht. Vor einiger Zeit hatte ich meine Haare getönt, daher denke ich, dass das Produkt passend für mich ist. 🙂

Der Deckelbereich sieht zwar am Anfang etwas kompliziert aus, aber eigentlich ist die Flasche leicht zu öffnen. Der Duft gefällt mir sehr, ist aber nicht leicht zu beschreiben. Auf jedenfall riecht das Produkt außerordentlich gut und feminin.

Die Konsistenz ist cremig, und daher lässt sich die Spülung einfach im Haar verteilen. Schon während des Ausspülens fühlen sich die Haare sehr weich, geschmeidig und gepflegt an. Das Ganze geht auch ganz einfach, und das Produkt hinterlässt keine Rückstände im Haar. Nach dem Waschen wickel ich meine Haare erstmal in ein Handtuch. Und wenn ich das Handtuch nachher abnehme, lassen sich die Haare sehr einfach durchkämmen. Und auch wenn die Haare trocken sind, lassen sie sich einfach durchkämmen, und man hat auch keine Knoten im Haar.

Wie versprochen werden meine Haare gepflegt, und auch die Farbe leuchtet mehr. Ich wurde also nicht enttäuscht, da die Versprechen meiner Meinung nach erfüllt werden.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXOverbessert die Naßkämmbarkeit