LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner

Meine Haare lieben diesen Conditioner !! Er pflegt die enorm.

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner - Flasche

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner

Preis:
Inhalt: 250 ml
Erhältlich nur bei dm!
Ohne Alkohol, Ohne Ammoniak, Vegan
Haltbar ist meine Flasche bis Dezember 2020.

„Glänzend, leicht kämmbar und optimal gepflegt: Der Langhaarmädchen Pretty Brown Conditioner mit Marulanussöl und Vanilla-Bean-Extrakt sorgt für die perfekte Mähne. Die speziell für braunes Haar entwickelte Pflegeformel mit ElaPlex-Technologie verwöhnt Ihr Haar vom Ansatz bis in die Spitze. Für mehr Elastizität und Schutz gegen Haarbruch.“

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner - Öffnung

„AQUA | CETEARYL ALCOHOL | DIMETHICONE | BEHENTRIMONIUM CHLORIDE | STEARAMIDOPROPYL DIMETHYLAMINE | GLYCERIN | HYDROLYZED PEA PROTEIN | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-80 | SCLEROCARYA BIRREA SEED OIL | ETHYLHEXYL STEARATE | SELAGINELLA LEPIDOPHYLLA EXTRACT | VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT | LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE | CITRIC ACID | DIPROPYLENE GLYCOL | SODIUM CHLORIDE | SODIUM SULFATE | PARFUM | SODIUM BENZOATE | MICA | BASIC BROWN 16 | CI 47005 | CI 77499 | CI 77891“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Ich durfte für Pinkmelon in den letzen Wochen das „PRETTY BROWN“ Shampoo und den Conditioner aus der LANGHAARMÄDCHEN-Reihe testen. In diesem Bericht geht es nur um den Conditioner!

Der Conditioner befindet sich ebenfalls in einer runden, apricotfarbenen Kunststoffflasche, wie das Shampoo. Das blumige Design wirkt lebendig frisch und auch mädchenhaft. Ein bronzefarbener Klapp-Deckel verschließt das Ganze. Wichtige Informationen sind vermerkt.

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner - Konsistenz

Der Klappdeckel lässt sich deutlich besser öffnen, als der vom Shampoo. Darunter befindet sich eine kleine Öffnung. Durch festen Druck auf die Flasche, bekommt man den Conditioner heraus. Dieser ist rein-weiß und von soft-cremiger Konsistenz.

Ich brauche für meine langen, dicken Haare etwas mehr davon. Er lässt sich einigermaßen gut im nassem Haar verteilen. Ich benutze ihn vorwiegend in den Spitzen, da meine Spitzen sehr trocken sind und über etwas mehr Pflege dankbar sind. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird der Conditioner wieder ausgespült, was einfach und schnell geht. Dabei fühlen sich meine Haare sehr weich und gut gepflegt an.

In der Anwendung wird in Kombination mit dem Shampoo ein recht gutes Ergebnis erzielt.

Die Kämmbarkeit meiner Haare ist verbessert worden, ob nun im nassem oder im trockenem Zustand. Außerdem glänzt mein Haar jetzt viel mehr, als vorher. Meine Haare sind geschmeidig und viel weicher geworden. Für mich der beste Conditioner, den ich je benutzt habe.

Duft

Den Duft finde ich sehr gelungen. Dieser ist süßlich, schön nach Vanille. Evtl. auch nussig, durch das enthaltende Marulanussöl.

In den trockenen Haaren bleibt er auch noch etwas erhalten, was ich schön finde.

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung

Verträglichkeit

Ich habe den Conditioner sehr gut vertragen, Irritationen sind nicht entstanden.

LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum LANGHAARMÄDCHEN Pretty Brown Conditioner

Für mich der beste Conditioner, den ich je hatte. Er beschwert meine Haare nicht und lässt sie glänzen. Durch die langen, dicken Haare benötige ich etwas mehr davon, daher ist die Flasche leider schon geleert. Mich überzeugen die pflegenden Aspekte, könnte aber etwas ergiebiger sein. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

XXXXXpflegt das Haar
XXXXXverbessert die Naßkämmbarkeit