Schwarzkopf 3 Wetter taft Volumen Föhn-Spray (normales Haar)

Das Föhn-Spray hat einen tollen fruchtigen Geruch, allerdings kann ich leider keinen Volumeneffekt feststellen.

*Das Produkt*
Für pinkmelon durfte ich das Föhn-Spray von 3 Wetter taft/Schwarzkopf testen. Die Plastikflasche umfasst 150 ml. Das Spray ist für ’normales Haar‘ und soll 48h lang Volumen schenken, sodass das Haar kraftvoll ist. Dieser Effekt soll entstehen, ohne dass das Haar beschwert wird, außerdem soll das Spray leicht auszukämmen sein. Die ‚Festigkeitsstufe‘ des Sprays beträgt 3=extra stark.

*Meine Erfahrung*
Die Verschluss des Föhn-Sprays lässt sich leicht abziehen und so kann man durch Pumpen des Spraykopfs etwas des Produkts erhalten.
Ich gebe den Spray immer in meine feuchten Haare, ich verwende ca. 4-5 Pumpstöße (mein Haar ist mittellang).
Der Duft des Föhn-Sprays gefällt mir sehr: frisch und fruchtig, für mich riecht er ein wenig nach Äpfeln.
Mit den Händen fahre ich nun einige Male durch meine Haare um das Spray zu verteilen. Ich kann dieses jedoch auf meinen Händen nicht wahrnehmen, es verklebt also in keinster Weise!
Im Anschluss föhne ich nun meine Haare, von dem Ergebnis bin ich dann aber leider sehr enttäuscht: ich kann keinerlei Volumeneffekt feststellen…
Ehrlich gesagt merke ich in keinster Weise überhaupt ein Stylingprodukt im Haar zu haben. Somit verklebt zwar nichts (und ich muss am Abend auch nichts auskämmen), aber es gibt eben auch keinen Effekt. Insofern ist es leider so, als ob ich nichts in die Haare gesprayt habe. Sehr schade! Daher kann ich dieses Spray auch nicht weiterempfehlen!

P.S. Ich habe es auch mit der doppelten Menge an Pumpstößen (so um die 10x) versucht, aber auch hier konnte ich leider keinen Volumeneffekt feststellen…

XXXXOeinfache Anwendung
XXXXOverklebt das Haar nicht