Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (LE)

Ein Shampoo mit einem intensiven Himbeergeruch, mit dem ich wirklich spätestens jeden zweiten Tag meine Haare waschen muss. Es macht aber in diesem kurzen Zeitraum ganz schöne Haare.

Salve!

Ich habe für euch das „Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere“ getestet. Kaufen kann man es bei dm für unter 1€. Ziemlich billig also.

Verpackung: Es ist eine Balea-Shampoo-typische Plastikflasche, ziemlich handlich. Oben mit Deckel ist ein kleines Loch. Ich hatte damit keine Schwierigkeiten.

Herstellerversprechen & Inhaltsstoffe: Siehe Bilder.

Eigenschaften: Zähflüssige Konsistenz, hellrosa und durchscheinend, der Geruch ist ein wenig künstlich, aber auch irgendwie genial fruchtig nach Himbeere. Man riecht ein wenig die Shampoo-Bestandteile, aber Balea hat einen seeeehr intensiven Himbeergeruch darübergelegt.

Anwendung: Ich habe es laut Anwendungshinweisen ins nasse Haar einmassiert und nach 2 Minuten auch wieder ausgespült. Ich habe schon eine gute Menge davon gebraucht, um es überall zu verteilen. Ich kann es leicht dosieren und verteilen, es schäumt auch ganz gut auf.

Wirkung: Schon beim Ausspülen fühlt sich das Shampoo ganz gut an, die Haare sind aber sehr verzwirbelt. Ohne Spülung reicht es mir nicht. Außerdem weiß ich vom Titel, dass es für Leute gedacht ist, die jeden Tag ihre Haare waschen und das stimmt meiner Meinung nach. Über zwei Tage kann ich auf keinen Fall auf’s Haarewaschen verzichten, dann sehen die Haare schon zuu fettig aus. Für den Zeitraum dieser zwei Tage sehen sie aber eigentlich ganz gut aus.

XXXXOgute Schaumeigenschaften
XXXXOgute Waschkraft
XXXXOlässt sich leicht wieder ausspülen
XXOOOgute Naßkämmbarkeit
XXOOOpflegt das Haar

Produktbild zu Balea Jeden Tag Shampoo Himbeere (LE)