Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh „Cool & Trendy“

Super Trockenshampoo, sorgt für frisches Haar, Volumen und eine aufgeschobene Haarwäsche.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Dose

Hallo meine Lieben!

Ich durfte für Euch wieder einmal Produkte testen, deshalb erreichte mich vor etwa 3 Wochen auch ein Päckchen von Pinkmelon, danke hierfür!

Produkt:

Swiss-O-Par Frottee Fresh Trockenshampoo cool & trendy

Preis:

Je nach Anbieter 3-4 Euro

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Aufgedrucktes

Das sagt der Hersteller:

„Das Frottee Fresh Cool & Trendy Trockenshampoo mit seinem frischen Duft setzt Deinem Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege.

Jede wilde Partynacht hat mal ein Ende –  aber muss das auch für Dein Styling gelten?? – Nein!! – Denn unser Frottee Fresh Cool & Trendy Trockenshampoo mit seinem frischen Duft setzt Deinem Styling keine Grenzen mehr. Einfach schütteln, sprühen, ausbürsten und schon steht der nächsten Party nichts mehr im Wege. Auch für die Anwendung zwischendurch , wenn die Zeit mal wieder etwas zu knapp ist, super geeignet. Dein Haar erhält wieder Frische und Fülle.“

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Sprühkopf

Erster Eindruck und Anwendung:

Die Flasche erweckt optisch einen „Ich bring pure Frische in Dein Haar“- Eindruck.

Hell, mit Wassertröpfchen und Eiskristallen verziert wirkt sie ansprechend auf mich.

Ich kannte das vorherige Trockenshampoo von Swiss-O-Par eher in langweiligem Blau, schlicht.

Diese Flasche wirkt dagegen viel erfrischender!

Also, Kappe abgezogen und losgelegt!

Ich bürste mein Haar nochmal vorher durch. Dann setze ich den Sprühknopf etwa 30 Zentimeter entfernt an und sprühe senkrecht auf das Haar. Hier gehe ich zügig Strähne für Strähne durch, alles wird gleichmässig eingeprüht.

Positiv finde ich hier auch den Duft, der mich an frische Wäsche erinnert.

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Haare vor der Anwendung

Kurz antrocknen lassen, dann schrubbel ich leicht mein Haar mit einem Handtuch durch, anschliessend wird wieder leicht durchgekämmt, ich habe recht kurzes Haar, da reicht auch paar Mal mit den Fingern durch 🙂

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Haare frisch eingesprüht mit dem Trockenshampoos

Das Ergebnis begeistert mich, ich habe wieder frisch duftendes Haar, das nirgends mehr Fettigkeit aufweist. Es ist locker und bekommt Volumen, das Ergebnis gefällt mir sehr!

Swiss O Par Frottee Trockenshampoo Fresh "Cool & Trendy" - Haare nach dem Ausbürsten des Trockenshampoos

Mein Fazit:

Ich würde mir das Spray jederzeit wieder kaufen.

Das Ergebnis ist toll und auch der Preis ist ok, ich lege es Euch wärmstens ans Herz!

P.S.: Es gibt verschiedene Duftnoten, seht sie Euch an oder schnuppert mal Probe, wenn möglich!

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung
XXXXXangenehmer Duft