KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Falsche Wimpern für einen schönen Wimpernschlag.

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Kiss Blowout Lashes in Version „Beehive“. Ein Paar für ca. 8,- Euro, erhältlich im Internet und bei Müller oder Rossmann.

Meine persönliche Erfahrung mit den Lashes

Die Wimpern bekommt man schnell aus der Verpackung heraus. In der Kartonumverpackung findet man eine Plastik-Box mit den Wimpern, ein kleines Fläschchen Wimpernkleber und einen Zettel mit den Anwendungshinweisen in unzähligen Sprachen.

Die Wimpern sehen aus wie einzelne Wimpernbüschel, verbunden mit einem durchsichtigen Band aus weichem Plastik. Vor der ersten Anwendung musste ich ein Büschel mit der Schere abschneiden, weil die Wimpern sonst zu lang gewesen wären.

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Der enthaltene Kleber hat einen bequemen, integrierten Stift zum Auftragen. Damit kann man den Klebstoff gut auftragen, nichts geht daneben und bei Bedarf kann man auch etwas nachtragen.

Man wartet ca. eine halbe Minute bis man die Wimpern mit dem Kleber an den natürlichen Wimpernrand leicht andrückt. In der Regel funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich mal zu wenig Kleber erwischt habe, konnte ich die Wimpern abziehen, neuen Kleber auftragen und es erneut versuchen. Die Kiss-Wimpern halten wirklich was aus!

KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Man kann die Wimpern problemlos mehrmals verwenden. Ich habe keine zusätzliche Wimperntusche verwendet (das wäre in dem Fall absolut unnötig).

Ohne

Ich finde, dass der Wimpernaufschlag echt wunderschön, auch wenn nicht echt aussieht.

Mit

Mein Fazit zu den KISS Blowout Lash, Design: Beehive

Für besondere Momente oder für ein Shooting können diese falsche Wimpern eine echte Entdeckung sein. Sie sind super leicht anzubringen und zu entfernen und halten mehrere Anwendungen locker aus.

XXXXOsehr nützliches Accessoire
XXXXOeinfache Handhabung
XXXOOist aus meinem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wiederkaufen