Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Ein recht gutes Augenbrauengel, da ich mit anderen Augenbrauenprodukten noch bessere Ergebnisse erziele gibt es hier eine eingeschränkte Empfehlung.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown

Den Rival de Loop Young eyebrow Stylist 01 light brown habe ich vom Pinkmelon-Team als Weihnachtsüberraschung erhalten. Vielen Dank dafür. Er kostet bei Rossmann ca. 1,79 €.

Produktdaten

Produkttyp: Augenbrauengel

Hersteller: Rival de Loop, 10117 Berlin

Inhalt: 5ml

Haltbarkeit ab Anbruch: 6 Monate

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown - geöffnetes Produkt

„Aqua, Glycerin, Acrylates/Palmeth-25 Acrylate Copolymer, Mica, PVP, Phenoxyethanol, Sodium Dehydroacetate, Potassium Hydroxide, Potassium Sorbate, Allantoin, Ethylhexylglycerin, Bisabolol, Farnesol, Tocopherol, [+/-]: CI 77891, CI 77491, CI 77499, CI 75470.“

Laut Codecheck sind von den Inhaltsstoffen

12 unbedenklich
5 leicht bedenklich

-> Das Produkt ist parfum-, silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionelles Augenbrauengel.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown - Bürste

Praxis-Test

Das Augenbrauengel ist in einem braunen Plastikröhrchen enthalten, ich trage es mit der schmalen Spiralbürste auf meine eher breiten, sauberen Augenbrauen auf. Es deckt gut mit einer Schicht und gibt eine hellbraune, neutrale Farbe ab.

Die Nuance Light Brown passt gut zu meinem hellbraunen Haar und wirkt natürlich. Die Haftfestigkeit ist perfekt. Das Gel haftet den ganzen Tag auf meinen Augenbrauen und verschmiert nicht, es fixiert sogar meine Augenbrauen.

Leider lässt sich das Gel nicht so gleichmäßig verteilen, wie ich es gern hätte, am Ende meiner Augenbraue wird es oft fleckig. Wahrscheinlich muss man das Gel da noch mit einer zusätzlichen sauberen Augenbrauenbürste verblenden, dazu habe ich früh in der Eile aber keine Zeit.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown - Augenbrauen ungeschminkt

Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und keine Hautreizungen bekommen. Das Gel ist sehr ergiebig und wird bei mir lang reichen. Es lässt sich abends leicht mit Reinigungsöl abschminken.

Rival de Loop Young Eyebrow Stylist, Farbe: 01 light brown - Augenbrauen geschminkt

Fazit zum Rival de Loop Young Eyebrow Stylist

Liebe Grüße