Make Up Factory Eye Brow Styler, Farbe: 2 Coffee Bean

Lässt sich einfach auftragen, hält gut und hat eine edle Verpackung. Top!

Ich durfte für Pinkmelon den Augenbrauenstift der Marke Make Up Factory testen.

Produktinfos
Der Augenbrauenstift kostet etwa 13 Euro und enthält 1,05g. Die Marke Make Up Factory ist exklusiv bei Müller erhältlich. Insgesamt sind 4 verschiedene Farben erhältlich. Der Hersteller verspricht professionelles Retuschieren der Augenbrauen und natürliche Farben.

Verpackung, Farbe
Ich finde die Verpackung sehr gelungen, sie wirkt durch die matte Farbe und die Metallkappen sehr edel. Auf der einen Seite befindet sich der Augenbrauenstift (anspitzbar), auf der anderen ein Bürstchen um die Augenbrauenhärchen in Form zu kämmen. Bei der Farbe 2 handelt es sich um ein dunkles Schokobraun.

Der Auftrag ist angenehm und unkompliziert, ich mache leichte strichelnde Bewegungen. Die Konsistenz des Augenbrauenstifts ist nicht zu cremig, dadurch gibt er nicht zu viel Farbe ab und die Augenbrauen wirken nicht wie angemalt. Um ein präzises Ergebnis zu erzielen sollte der Stift immer gut angespitzt sein. Die Haftfestigkeit der Farbe ist gut, sie hält bei mir locker einen Schultag aus. Das Produkt lässt sich beim Abschminken leicht entfernen.
Das Augenbrauenbürstchen hat einen guten Widerstand, ist dabei aber nicht kratzig auf der Haut. Die Augenbrauenhärchen werden gut getrennt und problemlos in Form gebracht.

Fazit
Kaufempfehlung! Edle Verpackung, unproblematischer Auftrag und guter Halt.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Produktbild zu Make up Factory Eye Brow Styler – Farbe: 2 Coffee Bean