TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Präzises Ausfüllen der Augenbrauen ist möglich. Sehr gute Haftfestigkeit, allerdings auch ein hoher Preis.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Heute stelle ich euch den BrowMarker von TouchBack in der Farbe medium brown vor, den ich für Pinkmelon testen durfte.

Allgemeine Informationen: Dieser Augenbrauenstift ist unter anderem online erhältlich. Preislich liegt er bei knapp 20€ für 1,2 ml.

Anwendung: Da ich nicht die vollsten Augenbrauen habe, fülle ich sie immer aus. Hierfür habe ich die letzten zwei Wochen diesen Augenbrauenstift benutzt.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Die Farbe ist ein mittleres Braun, welches teilweise einen rötlichen Unterton hat. Gerade wenn man über eine Stelle geht, verdunkelt sich die Farbe sehr stark und ergibt ein Dunkelbraun. Hier muss man etwas aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt.
Zum Ausfüllen der Augenbrauen gefällt mir dieser Stift sehr gut. Wie man auf dem Swatch sieht, kann man auch recht feine Linien ziehen, um damit punktuell einige Stellen auszufüllen.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Auch von der Haftfestigkeit bin ich beeindruckt. Geht man mal über die Augenbraue, muss man keine Angst haben, dass das Ergebnis verschmiert. Morgens aufgetragen, sehen die Augenbrauen abends noch nahezu gleich aus.

TouchBack BrowMarker, Farbe: Medium Brown

Entfernen lässt sich der Augenbrauenstift ganz einfach mit einem Waschgel. Wasser alleine reicht nicht aus.

Fazit: Mir gefällt dieser Augenbrauenstift recht gut. Die Augenbrauen lassen sich präzise ausfüllen. Allerdings ist der Preis recht hoch und man muss aufpassen, dass das Ergebnis nicht zu dunkel wird.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXOformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXOlässt sich leicht wieder entfernen

Produktbild zu TouchBack BrowMarker – Farbe: Medium Brown