Rival de Loop Liquid Eyeliner, Farbe: 01 Black

Ein befriedigendes Produkt. Die Wischfestigket sollte verbessert werden. Und es ist eher für dicke Linien geeignet.

Diese Produkt besitze ich schon wirklich lange. Es ist der Liquid Eyeliner von Rival de Loop. Kaufen kann man ihn für etwa 2 Euro bei Rossmann. Ich habe die Farbe 01 black.
Zur Farbe ist nicht viel zu sagen, denn sie ist einfach schwarz.
Es ist ein kegelförmiges Töpfchen mit integriertem Pinsel. Ich würde sagen, es ist eher ein spitzer Schwamm und kein Pinsel. Beim Herausziehen hängt genug Produkt dran.
Ich finde den integrierten Pinsel durch den spitz zulaufenden Stiel handlich. Das Produkt tropft auch nicht vom Pinsel.
Leider lassen sich nur eher dicke Linien zeichnen, wie man auf dem Foto sieht. Dafür kann man sich nicht so einfach vermalen, da der Strich sowieso dick ist. Das Ende der Linie bleibt also auch eher dick und nicht spitz.

Je nachdem wie dick man das Produkt aufträgt, desto schneller trocknet es. Bei einer Schicht ist es schon nach wenigen Minuten trocken.
Die Farbe finde ich aber auch nach dem Auftragen noch ausreichend intensiv.
Bei der Wischfesigkeit lässt das Produkt dann nach. Auf dem Handrücken verwischt es kaum. Auf dem Auge jedoch schon leicht. Mit Eyeshadow-Base hält der Eyeliner bei mir locker 8h durch. Das Abschminken klappt dafür aber sehr leicht und schnell.

Ich bin mir irgendwie unsicher, da das Produkt gute und schlechte Seiten hat.

XXXXOsauberes & präzises Auftragen ist möglich
XXOOOauch sehr feine Linien können gezeichnet werden
XXXXOFormel ist farbintensiv
XXXOOFormel ist wischfest