Barry M Shimmering Body Creme, Farbe: 2 Golden Highlights

Ein Produkt, welches ich gerne weiter empfehle! Super Qualität und kein Absetzen in die Lidfalte. Hält den ganzen Tag. Trocknet die Haut nicht aus. Wunderschöner goldener Schimmer.

Ich habe die „Shimmering Body Creme“ von „Barry M“ (bekannte Marke mit Sitz in London) für 2,50€ bei dem Onlineshop „kosmetik4less.de“ gekauft.
Ich war ganz gespannt, da ich nur Gutes von dieser Marke gehört hatte.
Der günstige Preis hat mich da schon sehr gewundert.

Die Creme ist in einem kleinen, durchsichtigen Plastikdöschen.
Der Produktname ist mit goldener Schrift aufgedruckt.
Meiner Meinung nach sieht die Verpackung ganz gut aus, jedoch hätte der Hersteller vielleicht besser Glas, statt Plastik wählen können, dann hätte es etwas edler gewirkt.

Ich habe das Prokukt nur als Eyeshadow verwendet.
Es lässt sich sehr leicht verteilen und ist sehr cremig.
Ich finde die Konstistenz fantastisch (nicht zu schwer auf dem Augenlid), sehr angenehm und es setzt sich überhaupt nicht in der Lidfalte ab (es sieht den ganzen Tag so aus, wie man es am Morgen aufgetragen hat).
Ich habe es mit dem Finger aufgetragen, da man nur sehr wenig Produkt benötigt und ich mit einem Pinsel eventuell zu viel Produkt aufgenommen hätte.
Es ist sehr ergiebig.
Auf dem Augenlid ist es im Schatten nicht zu sehen. Im Sonnenlicht jedoch schimmert es sehr schön golden.
Es sieht also sehr natürlich aus, nicht zu stark gold (ideal für Job oder Schule).
Außerdem ist es zum Großteil wischfest.
Wenn man mit dem Finger über das Augenlid fährt, bleibt fast kein Produk daran haften. Wenn man Wasser darüber laufen lässt verläuft es nicht, erst wenn man es versucht abzuwischen, wird es entfernt.
Jedoch benötigt man wie bei jedem Eyeshadow ein Abschminkprodukt, um es ganz weg zu bekommen.

Ich empfehle die „Shimmering Body Creme“ gerne weiter.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab