Moira Cosmetics: Supernova Multichrome Gel Liner 🌈

Wooow: diese bunten Glitzerfarben sind wie von einem anderen Planeten! Noch nie hat unser Augen-Make-up für so viel Aufsehen gesorgt. 😮

Es gibt Lidschatten, die schimmern und funkeln oder kommen extrem farbenfroh daher  – und dann gibt es die neuen Supernova Multichrome Gel Liner von Moira Cosmetics, die gleich alles vereinen! Was uns die Kosmetikmarke aus L.A. mit diesen besonderen Stiften präsentiert, sorgt garantiert für einen Beauty Look, der „next level“ ist.

Supernova Multichrome Gel Liner: für Statement Looks

Die Liner mit Gel-Formulierung lassen sich super einfach aufmalen. Dank der speziellen Pigment-Mixtur verändert sich, je nach Lichteinfall, die Farbe der Lidschatten. We love it!

Ein Beitrag geteilt von MOIRA Cosmetics (@moiracosmetics)

Die cremige Textur trocknet schnell an und begeistert uns nicht nur mit ihrer schillernden Farbintensität, sondern auch mit einem wasser- und wischfesten Finish. Schaut euch mal die Swatches an: ein Traum, oder?

Ein Beitrag geteilt von MOIRA Cosmetics (@moiracosmetics)

Zudem sind die Supernova Multichrome Gel Liner von Moira Beauty cruelty-free sowie frei von Parabenen, Sulfaten, Phthalaten und Gluten.

Ein Beitrag geteilt von MOIRA Cosmetics (@moiracosmetics)

Moira Cosmetics: so günstig ist das neue Hype-Produkt!

Ihr habt die Wahl zwischen 11 verschiedenen Regenbogenfarben. Keine Frage, die gehypten Schmink-Looks auf TikTok, Instagram und Co. zeigen, wie toll der Liner von Moira Cosmetics tatsächlich aussieht.

Ein Beitrag geteilt von MOIRA Cosmetics (@moiracosmetics)

Das Beste ist: ein Liner kostet euch gerade einmal ca. 5,95 €! (Der Versand aus den USA ist aber leider etwas teurer). Trotzdem lohnt sich die Bestellung allemal, finden wir – zumal bald die Festival-Saison beginnt…

Shoppt die Supernova Multichrome Gel Liner ab sofort auf moirabeauty.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2023
von in der Kategorie Artikel