bhcosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow

Die Lidschattenpalette ist super für dunkle und matte Augen Make-ups geeignet.

Verpackung und Aussehen

Die „88 Color Palette Matte Eyeshadow“ von bhcosmetics war anfangs in einer Kartonverpackung, die genauso aussieht wie die Palette selbst.

Die schwarze Palette ist meiner Meinung nach sehr schlicht gehalten, es stehen auf der Vorderseite lediglich der Name und die Marke darauf. Sie ist sehr dünn, verbraucht also kaum Platz.

In der Palette sind außerdem zwei Schwammapplikatoren und ein kleiner Spiegel enthalten. Man kann sie also sehr gut mit auf Reisen nehmen.

Farben und Anwendung

Wie der Name schon sagt, sind insgesamt 88 matte Farben enthalten, obwohl ich bei manchen Farben das Gefühl habe, sie glitzern ein bisschen. Die enthaltenen Farben sind vor allem: Braun-, Blau-, Grün-, Lila-, Rosa- und Rottöne.

bhcosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow

Vor der Anwendung der Lidschatten auf den Augen ist es unbedingt wichtig, eine Lidschattenbase aufzutragen, da die Farben sonst nicht gut halten. Dies steht jedoch auch auf der Rückseite der Palette. Alle Lidschatten kann man gut miteinander mischen.

Mir ist aufgefallen, dass die dunkleren Farben besser pigmentiert sind als die helleren, was ich schade finde, da man so viel mehr von den hellen Farben auftragen muss. Das Auftragen an sich geht viel einfacher mit den beiliegenden Applikatoren, als mit Pinseln.

bhcosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow

Empfehlen würde ich die Pallete jedem, der gerne neue Styles mit Lidschatten ausprobiert und dunkle matte Farben mag.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu bh cosmetics 88 Color Palette Matte Eyeshadow