Catrice Absoult Eye Colour, Farbe: 400 My First Copperware Party

Ein wundervoller Lidschatten, der wirklich jedem steht und der gut und günstig ist. Kaufempfehlung!!!

Heute soll es mal um einen Mono Lidschatten von Catrice gehen. Es handelt sich um die Nr. 400 My First Copperware Party. Er kostet 2,79€ und ist z. B. bei Müller oder Ihr Platz erhältlich.

Das Pfännchen ist in einem eckigen duchsichtigen Plastikbehälter befestigt. Man sieht also die Farbe auch schon von außen, was ich sehr praktisch finde, wenn man schnell in seinen vielen Sachen die richtige Farbe sucht.

„Absolute Farbe, absolute Haltbarkeit, absolute Deckkraft.“

Produkt
Der Lidschatten ist sehr seidig und krümelt kaum. Die Farbe schimmert seidig im Pfännchen und wirkt auf dem Lid wie „feucht“ – durch den wirklich sehr feinen Schimmer. Die Pigmentierung empfinde ich als sehr gut und man bekommt die Farbe auch leicht aus dem Pfännchen aufs Auge. Ich würde die Farbe als warmes Graubraun beschreiben.
Mit dem Pinsel lässt sie sich super aufnehmen und abgeben. Der Auftrag ist sehr angenehm und ohne viel Fallout. Mit Base wirkt er natürlich noch brillianter, aber auch ohne kann man ihn verwenden, denn er hält sehr gut und deckt auch in einer Schicht schon.
Die Farbe entspricht voll und ganz der im Pfännchen und auch creasen tut nichts. Ich bin begeistert und würde ihn mir jederzeit wieder kaufen!

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu Catrice Absolute Eye Colour Mono – Farbe: 400 My First Copperware Party