essence colour & shine eyeshadow, Farbe: 03 wear it!

Ein toller Lidschatten, mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Herstellerinfo:
„für special-effects auf den augen. der hohe anteil an pearl-pigmenten und die dreifarbige marmorierung sorgen für sexy effekte. feucht angewendet noch farbintensiver. in zwei neuen farben. erhältlich in insgesamt neun farben.“

Anwendung: Ich persönlich nutze diesen Eyeshadow immer trocken und trage ihn teilweise mit dem Finger, aber meistens mit dem Pinsel auf. Der Lidschatten krümelt nicht und lässt sich schön leicht verteilen und am Abend auch leicht wieder abschminken.

Preis & Verpackung: Für rund 3 Euro erhält man 1,5g,  die 18 Monate haltbar sind. Die Verpackung ist jetzt nichts Besonderes für mich, aber sie funktioniert. Doch runterfallen überlebt die Verpackung nicht, da bricht ganz schnell der Deckel ab.

Farbe: Der Farbton ist ein silbrigglänzender Rosaton mit ein paar lila Pigmenten und viel Schimmer. Ich finde es ist eine sehr schöne, dezente Frühlingsfarbe, die man sowohl einzeln tragen kann, aber auch super mit anderen Farben kombinieren kann.

Halt: Die Haftfestigkeit ist völlig in Ordnung und mit einer Base sogar sehr gut. Der Lidschatten setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab und bleibt an Ort und Stelle.

Fazit: Insgesamt ein guter Lidschatten, den ich auch noch in 2 anderen Farben habe und weiterempfehlen kann, da das Preis-Leistungsverhältnis super ist und die Farbe sehr schön ist.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu essence colour & shine eyeshadow – Farbe: 03 wear it!