Lidschattenstift von Yves Rocher

Für mich hat dieser Lidschattenstift ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und erfüllt seine Aufgabe auch sehr gut.

Ich hatte den Lidschattenstift von Yves Rocher in den Farben Lila und Silber, wobei das Silber glitzerstückchen beinhaltet.

Der Lidschattenstift ist auch eher ein kajal, da man mit ihm das Auge umranden kann und auch das Lid einfärben kann. Da man ihn anspitzen kann und auch muss, da er nach einiger Zeit stumpf wird, kann man die Spitze des Stiftes variieren und je nach Bedarf anpassen. Es ist möglich einen dünnen Strich zum Beispiel den Lidstrich zu ziehen allerdings kann man auch einen breiten nehmen um zum Beispiel den Stift komplett als Lidschatten zu verwenden. Er eignet sich ideal um zum Beispiel bei Smokey- Eyes ihn in die Lidfalte zu malen…

Die Farben sind ebenfalls sehr schön. Das Silber verleiht einen schönen glanz und ist dadurch Ideal für das perfekte Party Make- up. Allerdings habe ich bei dem Silber zu bemängeln, dass man dies zwei mal auftragen muss oder sollte, da es nur sehr schwach deckend ist. Das Lila hingegen deckt sehr gut bereits ein Strich reicht von der Farbkraft aus. Man muss auch nicht feste drücken, damit ein gut sichtbarer Strich sichtbar wird wie es bei manch anderen Produkten der Fall ist.
Der Preis für den Lidschattenstift ist eigentlich okay also nicht zu teuer für die Leistung des Produktes.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab