Sleek MakeUP Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Chaos 577

Ein sehr gutes Produkt, das ich jedem nur empfehlen kann!

Neulich habe ich mir im Internet die Sleek Chaos Palette gekauft. Die Paletten bekommt man hier in Deutschland ausschließlich über das Internet. In der Palette sind 12 Mineralbasierte Lidschatten enthalten. Die Farben sind sehr knallig und alle matt. Sie haften sehr sehr lange und sind echt gut pigmentiert. Man kann sie auch sehr gut verblenden.

Aussehen:
Die Palette ist von außen mattschwarz. Bei der Chaos Palette steht vorne Sleek drauf (bei den anderen die ich besitze steht darunter noch make up). Die Palette ist 1cm flach, 13,3 cm breit und 7,3 cm lang.

Inhaltstoffe:
Mica, Talc, Kaolin, Magnesium, Stearate, Dimethicone, Parrafinum Liquid, Ethylhexyl, Palmitate, Propylparaben, Methylparaben.

Preis:
Im Internet schwanken die Preise von 7 Euro bis 8,50 Euro. Da ich meine erste Palette in England gekauft habe, wo man die Paletten normal im Handel kaufen kann, weiß ich, dass sie da 5,50 Pfund kosten, also ca. 7 Euro.

Fazit:
Ich kann diese Palette nur weiterempfehlen. Tolle Farbauswahl, toller Auftrag und ich finde den Preis für ein so tolles Produkt echt günstig. Das einzig schlechte ist, dass Produkte von Sleek nicht in Deutschland erhältlich sind. Sonst absolut empfehlenswert. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Produktbild zu Sleek MakeUP I Divine Chaos Lidschatten Palette