agnès b. Liner Metallic, Farbe: 1902 Brique Marais (LE)

Mein neuer Liebling unter den Kajalstiften. Er hat mich in allen Punkten überzeugt.

Mein zweites Produkt, das ich für Pinkmelon testen durfte war ein agnès b. metallic liner in der Farbe „1902 brique marais“. Momentan ist er bei ccbparis.de für 5,99 Euro statt 10,50 Euro erhältlich. Es sind 1,14 Gramm enthalten und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 24 Monate.

Der Liner hat die übliche Stiftform und ist anspitzbar. Vorne hat er eine abziehbare Kappe in Silber.

„Inspiriert vom erblühenden Farbenzauber der Gärten und Parks in Paris: Die betörend zarten Pastell- und Aquarell-Töne der neuen Eyeliner-Kollektion schenken Ihrem Blick frühlingshafte Frische und unwiderstehlichen Pariser Charme… Nur ein sanfter Strich und Ihr Blick zeigt je nach Licht verführerisch-metallischen, vibrierenden Glanz.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Kappe lässt sich einfach vom Stift abziehen, ohne dass man dessen Mine beschädigt.
Die Farbe ist ein schönes Kupfer, das im Sonnenlicht sehr schön glänzt und ein echter Blickfang ist.
Bereits nach dem ersten Swatch war ich von dem Stift begeistert. Die Mine ist super toll. Sie gleitet sanft über die Haut und ist so weich, dass sie die Farbe perfekt und intensiv abgibt, ohne dabei jedoch zu bröseln oder zu schmieren.
Einfach genial. Es sind feine aber auch dünne Linien möglich und durch die gute Konsistenz der Mine würde ich sagen, dass der Liner auch für Anfängerinnen geeignet ist.
Die Haftfestigkeit ist auch super. Er hält wirklich den ganzen Tag, ohne dass er an Farbintensität verliert, verschmiert oder Abdrücke auf dem Lid hinterlässt.
Entfernen lässt er sich sehr gut, mit einem zwei Phasen Make-up Entferner.
Auch das Anspitzen klappt ohne Probleme.
Ich denke, dass die Qualität wirklich sehr gut ist und auch der etwas höhere Preis durchaus gerechtfertigt ist.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Produktbild zu agnès b. Liner Métallic – Farbe: 1902 Brique Marais (LE)