agnès b. Liner Métallic, Farbe: Verbotenes Minzgrün

Ich finde den Kajal toll. Die Farbe ist so schön sommerlich, die Haftfestigkeit ist sehr gut. Er ist recht weich, aber das finde ich gerade gut.

Bunte Kajalstifte haben es bisher nur selten in mein AMU geschafft.
Das das aber nicht immer so sein muss, zeige ich Euch mit diesem Testbericht. Ich stelle Euch den agnès b. Liner Métallic (Lidstift metallischer Glanz) in der Farbe „Verbotenes Minzgrün“ vor. 🙂

Er ist gerade auf 5,25 Euro reduziert und enthält 1,14 g. Kaufen kann man ihn hier: www.ccbparis.de.

* Herstellerversprechen *

„Vibrierender, metallischer Glanz – sogar wasserfest. agnès b. schmückt Ihre Augen mit faszinierenden Farben, fesselnden Effekten und strahlendem Glanz – jetzt in 13 Metallic-Nuancen, 5 davon raffiniert changierend. Das + der Technologie: Der wohltuend sanfte Lidstift mit Vitamin E bürgt für einen präzisen, makellos perfekten Lidstrich mit extra-langem, wasserfestem Halt. Er verläuft nicht und schenkt Ihrem Blick stundenlang unwiderstehliche Ausstrahlung.“ Quelle: ccbparis.de

* Mein Eindruck *

Das ist mal ein schöner Farbton für den Sommer. Das Grün ist satt, schimmert schön, aber nicht aufdringlich. Dazu kann man einen leichten goldigen Unterton erahnen – solche Spielerein mag ich einfach sehr gerne.

Die Haftfestigkeit ist sensationell. Der Kajal hält selbst an langen Tagen durch.

Er ist sehr weich, das muss man beim Auftragen beachten. Dadurch braucht er sich schneller auf als harte Kajalstifte. Ich empfinde die weiche Mine aber als sehr angenehm, denn so lässt sich die Farbe auch sehr schön weicher gestalten.

Auf dem Swatch sieht der Kajal silbrig-grün aus, in echt finde ich ihn eher goldig-grün.

Den Kajal trage ich im Moment sehr oft, weil er mal was anderes ist.

Ich kann Euch den Kajal auf jeden Fall empfehlen und wenn das eine Farbe für Euch ist, dann schaut ihn Euch mal an.

von in der Kategorie Kajal

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe