L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Sehr guter Kajalstift, der den ganzen Tag hält. Er lässt sich allerdings nur mit einem speziellen Augen Make-Up Entferner abschminken.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Design

Ich habe den Kajalstift von pinkmelon.de zum Testen erhalten. Er ist in verschiedenen Drogerien, die die Marke L.O.V führen, für 6,95€ erhältlich. Der Kajalstift enthält 0,35g und die Formulierung ist vegan. Bei der Farbe 200 handelt es sich um einen matten Schwarzton. Er ist allerdings auch noch in anderen Farben erhältlich.

Herstellerversprechen von L.O.V

„Leuchtende Brillianz, strahlende Augenblicke: L.O.V Best Dressed 12H Long-Wear Eye Pencil verbindet einen innovativen Öl-Komplex mit einer seidig-leichten Formulierung. So ist nicht nur die Haltbarkeit außergewöhnlich, sondern auch die brilliante Farbe und der geschmeidige Auftrag. Mit dem handlichen Griffbereich des Pencils wird jede Frau zu einem professionellen Make-up-Artisten.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Kajal

Der Kajalstift ist komplett in schwarz mit weißer Aufschrift gehalten. Die Verpackung ist glänzend, leicht konisch und besitzt eine teilweise gummierte Oberfläche, um mehr Griffigkeit beim Auftrag zu haben. An einer Seite befindet sich ein Anspitzer, um den Kajalstift zu formen.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Anspitzer

An der anderen Seite befindet sich das Produkt selbst, dass sich herausdrehen lässt. Beide Kappen sitzen fest am Kajalstift, weshalb sie nicht einfach abfallen können.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Mine

Mein Test

Die Konsistenz ist sehr cremig und er krümelt nicht beim Swatchen.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx Swatch

Er lässt sich nach kurzer Trocknungszeit auch nicht mehr so einfach verwischen. Nur mit hohem Druck verblasst er etwas, er verschmiert jedoch nicht. Der Kajalstift lässt sich universal einsetzen. Etwa am unteren und oberen Wimpernkranz oder auch als Lidstrich. Ich benutze den Kajalstift am liebsten auf der Wasserlinie um meinen Wimpernkranz zu verdichten. Der Kajalstift lässt sich gut auftragen und fühlt sich nicht zu hart am Auge an. Obwohl er sich sehr cremig anfühlt, lässt er sich gezielt auftragen. Er ist absolut wischfest und auch am Abend sitzt er noch so wie zu Beginn. Selbst auf der Wasserlinie ist er nicht verrutscht.

L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx vorher und nachher
vorher und nachher

Man kann ihn nur mit einem speziellen Augen Make-Up Entferner abschminken, da er sehr stark haftet.

Mein Fazit zum L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil, Farbe: 200 Marvellous Onyx

Dies ist der beste Kajalstift, den ich jemals benutzt habe. Er hält den ganzen Tag und verschmiert nicht. Der Preis ist etwas höher, aber absolut gerechtfertigt. Ich habe ihn außerdem gut vertragen.

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXXgute Farbabgabe

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu L.O.V BestDressed 12H Long-Wear Eye Pencil – Farbe: 200 Marvellous Onyx