Catrice Lashes To Kill Ultra Black Volume Mascara

Eine Wimperntusche, die für den Alltag vollkommen in Ordnung ist. Länge und Schwärze ja - Volumen nein!

Mein Name klingt verlockend – doch halte ich wirklich das, was ich verspreche? Nunja, nicht ganz.
Von Außen bin ich relativ ansprechend: schwarzer Behälter mit weißer Schrift und pinken Streifen.
Mich kann man sehr leicht aufschrauben, ich finde auch, dass ich gut in der Hand liege.

Mein Bürstchen ist relativ dünn, gerade und lang, außerdem mit Borsten, nicht mit Gummi, bestückt. Meine Borsten sind nicht kurz, nicht lang – eigentlich genau richtig.
Ich lasse mich gut auftragen, allerdings merkt man bei der ersten Schicht noch nicht viel vom Getuschten. Man muss mich schon einige Male über die Wimpern tuschen lassen, um ein sichtbares Ergebnis zu erzielen. Allerdings muss man aufpassen, dass ich keine Klümpchen am Wimpernende verpasse (das kann hier leider sehr schnell passieren).

Volumen? Sehe ich leider nicht. Dafür sind die Wimpern länger geworden und ich habe Schwung in die Wimpern gebracht.
Mit mir kann man locker einen Arbeits-/Schultag überstehen, wenns jedoch mal „mehr“ sein soll, greift lieber nicht zu mir! Partynächte überfordern mich.

Sicherlich gibt es bessere als mich, aber definitiv auch schlechtere!
Ich bin leicht abzuschminken und dafür, dass ich nur ca. 3,99€ koste, kannst du mir doch eine Chance geben – oder?

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXOOWimpern verkleben nicht