Rival de Loop Young Maxi Definition Mascara

Mit dieser Mascara konnte ich weder Trennung, noch mehr Länge erreichen.

Für Pinkmelon durfte ich die Maxi Definition Mascara von Rival de Loop Young testen.

Farbe: 01 Black

Herstellerversprechen: „Durch die Präzisions-Bürste werden selbst kleinste Wimpernhärchen erfasst und vom Ansatz bis in die Spitzen definiert. Für perfekt getrennte und endlos lange Wimpern. Augenärztlich getestet.“

Die Mascara kommt in einer pinken Plastikverpackung, mit schwarzer Aufschrift, daher. Das Produckt enthält 8ml und ist 9 Monate lang haltbar.
Auf mich persönlich macht die Verpackung einen eher billigen Eindruck.

Zur Bürste kann ich sagen, dass ich mit ihr, genauso wie mit allen anderen Gummibürsten, überhaupt nicht klar komme. Die Bürste an sich ist nicht zu groß und sehr flexibel, sie ist nach vorne hin spitz zulaufend.

Der Auftrag ging bei mir eigentlich relativ normal vonstatten, aber es ist meiner Meinung nach eindeutig immer zu viel Produkt auf der Bürste, wodurch meine Wimpern total dick und verklebt werden.
Abschtreifen nützt hier nichts und auch nach längerem Gebrauch wird es nicht besser. Um ein relativ anschauliches Ergebnis zu bekommen musste ich mit der Bürste aus meiner Standardmascara nachhelfen.
Die Mascara an sich ist wirklich schön dunkel schwarz, aber leider dauert das Trocknen eine Ewigkeit, mit 2-3 Minuten muss man schon rechnen, das ist aber auch abhängig von den Schichten, die man aufträgt.

Mein Fazit: Ich würde diese Mascara nicht empfehlen, da sie bei meinen Wimpern weder für Trennung, noch mehr Länge sorgt. Ich persönlich werde sie daher entsorgen, da ich mit ihr nichts anfangen kann.

XOOOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XOOOOFormel trocknet schnell
XOOOOWimpern verkleben nicht