ebelin Lidschattenpinsel rund

Ein guter, kleiner und schmaler Lidschattenpinsel, der perfekt für den Augeninnenwinkel und das bewegte Lid geeignet ist.

Heute möchte ich euch den ebelin Lidschattenpinsel in rund vorstellen.

Er ist ca. 17cm lang und kostest bei Dm 1,15€, was sehr günstig ist.

Herstellerversprechen: „Die kurzen, weichen Naturhaare des ebelin Lidschattenpinsels nehmen genau die richtige Menge an Lidschatten für das bewegliche Lid auf.“

Verpackung: Er ist komplett schwarz und lediglich ein weißer Schriftzug mit dem Wort ebelin ist darauf. Die Pinselhaare sind auch schwarz und der Pinsel ist recht schmal.

Pinselhaare: Die Piselhaare sind relativ kurz und etwas härter, allerdings tun sie auf der Haut bzw. auf dem Auge nicht weh.

Auftrag: Man kann den Lidschatten mit dem Pinsel leicht auftragen und besonders in dem Augeninnenwinkel kann man mit dem Pinsel sehr gut arbeiten, weil er so klein ist. Man kann den Lidschatten durch den Pinsel exakt und präzise auftragen. Der Pinsel verliert während des Auftragens keine Haare.

Reinigung: Mit einem milden Babyshampoo kann man den Pinsel einfach und leicht renigen. Die Farbe verschwindet, allerdings gehen auch einige Haare aus, jedoch nicht viele. Nach dem Reinigen haben sich keine Veränderungen an dem Pinsel gezeigt und er war genauso gut wie vorher.

Fazit: Ich bin mit dem Pinsel sehr zufrieden, denn mit ihm lässt sich der Lidschatten leichter auftragen und er verliert nur wenig Haare.

XXXXXhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXOsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXOsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu ebelin Lidschattenpinsel, rund