Zoeva 234 Smoky Shader

Mein liebster Lidschattenpinsel. Ich habe noch nie einen Besseren besessen und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Mein allerliebster Pinsel zum Lidschatten auftragen ist der Zoeva 234 Smoky Shader. Man kann ihn online unter www.zoeva-shop.de bestellen. Dort kostet er 4,20€ plus Versand.

„Step-by-Step Smoky. Der formstabile und zugleich weiche Pinsel bildet mit seinem seitlich abgerundeten Ecken ein essenzielles Tool für den klassischen Smoky-Effekt. Er verteilt Lidschatten intensiv und gleichmäßig auf das Ober- und Unterlid, setzt rauchige Akzente und verwischt Übergänge professionell. Feminin aufregend.“

Besondere Merkmale:
– „Perfekt für rauchige Effekte
– Abgerundete Ecken
– Formstabile, weiche Echthaarborsten
– Handgefertigt
– Borsten: Ziege“

Meine Erfahrungen:
Der Pinsel ist laut Zoeva 16,3 cm lang. Ich finde die Größe genau richtig: Nicht zu kurz und nicht zu lang. Der Stiel ist elegant schwarz gehalten und dünn, trotzdem liegt er super in der Hand.
Die Borsten sind aus Ziegenhaar und trotzdem schön weich und mit einem tollen Widerstand. Der Pinsel hat eher breite Borsten, die mittellang sind und er ist auch eher flach gebunden.
Er nimmt den Lidschatten gut auf und gibt die Farbe super wieder ab und verblendet die Kanten auch gleich ein bisschen. Bei mir ist der Pinsel wegen seiner guten Qualität und der guten Eigenschaften jeden Tag im Einsatz. Ich werde ihn mir auch nochmal kaufen, weil ich ihn so gut finde.

Er verliert keine Haare, weder beim Auftrag noch beim Waschen. Allerdings stehen nach dem Waschen die Borsten außen etwas ab, wie bei vielen Naturborsten. Deswegen entweder in einem Brush Guard trocknen lassen oder wie ich es mache, wenn man keinen hat, ein Stückchen Kosmetiktuch locker drumwickeln und schon ist das Problem passé.

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lidern an
XXXXXsorgt für perfektes Auftragen von Eyeshadow
XXXXXsehr gute Qualität
XXXXXwürde ich mir wieder kaufen

Produktbild zu ZOEVA 234 Smoky Shader