Zoeva 110 Face Shape Rose Golden Vol. 2

Der Pinsel hat sich leider durch das ständige Haaren bei mir als Fehlkauf herauskristallisiert.

Zoeva 110 Face Shape Rose Golden Vol. 2

Bei einer Douglasbestellung habe ich mir den Zoeva 110 Face Shape Rose Golden Vol. 2 gegönnt, der als Konturpinsel ausgelobt wird. Er kostete 12,99€.

Produktdaten

Produkttyp: Konturpinsel
Hersteller: Zoeva, Frankfurt, Germany
Zoeva GmbH
Traditionally Handmade in PR China
EAN: 4250502823492
ohne Tierversuche

Zoeva 110 Face Shape Rose Golden Vol. 2

„Durch seine handliche Größe eignet sich der 110 Face Shape von ZOEVA ideal zum Konturieren des Gesichts entlang der Wangen, Schläfen und der Nase. Das weiche Taklon-Haar nimmt alle Arten von Make-up und Puder auf und arbeitet das Produkt herrlich sanft und mit makellosem Ergebnis in die Haut ein – mit Liebe zum Detail.“

Quelle: www.douglas.de

Praxis-Test

In einem nudefarbenen Pappkarton wird der Pinsel geliefert. Mit 15,5 cm Gesamtlänge ist der Pinsel handlich und durch die typische roségoldene Pinselzwinge einfach nur hübsch.

Die Pinselhaare sind synthetisch, rund & fest gebunden. Sie verteilen Konturpuder sehr genau, ideal zum Akzentuieren und Definieren meines sehr breiten Gesichtes. Die Pinselhaare sind weich und nicht kratzend und nehmen gut Puderprodukte auf.

Was ich leider an dem Pinsel bemängeln muss, ist, dass er bei mir sowohl bei der Nutzung als auch der Pinselwäsche haart, was bei diesem Preis nicht so sein sollte. Da bin ich von ZOEVA Besseres gewohnt. 🙁

Dafür hält der Pinsel nach dem Waschen seine Form und auch der Stiel ist sehr stabil.

Fazit zum Zoeva 110 Face Shape Rose Golden Vol. 2

Liebe Grüße

Sunny_993 🙂

XXXXOhandlich
XXXXOfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar