essence blush brush (abgeschrägt)

Diesen Blush-Pinsel kann ich empfehlen, da er weich und angeschrägt ist. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Den essence blush brush habe ich für 2,75€ im Rossmann gekauft, weil mein vorheriger Blush-Pinsel mir zu kratzig ist.

Produktdaten
Produkttyp: Blush-Pinsel
Hersteller: Cosnova, Frankfurt (D- 65843)
Grüner Punkt
EAN: 4250338490769

„abgeschrägter profi rougepinsel für einen besoders präzisen auftrag und perfekt definierte Wangeknochen. eignet sich besonders gut für den essence powder blush.“ Quelle: Verpackung

Praxis-Test
Der Blushpinsel ist ca. 13 cm lang und hat einen handlichen, schwarzen Plastikgriff. Die ca. 3,5 cm langen Pinselhaare sind pink und an den Spitzen schwarz. Ich finde das Design sehr schön, weil braune und silberne Pinsel finde ich nicht so schön.

Der Pinsel ist angeschrägt und so kann ich Puderrouge ideal aufnehmen und unterhalb der Wangenknochen auftragen. Die Pinselhaare sind schön weich und nicht kratzig, was mir wichtig ist. Ich trage pro Wange zweimal Puderrouge auf, weil der erste Auftrag mir noch zu transparent ist.

Auch beim Waschen funktioniert der Pinsel und haart nicht. Er behält beim Waschen seine Form und geht nicht gleich kaputt – das spricht für die gute Qualität des Pinsels.

Fazit
Ein toller Blush-Pinsel zum kleinen Preis!

Viele Grüße
Sunny_993 🙂

XXXXXhandlich
XXXXOgenau die richtige Menge an Rouge wird aufgetragen
XXXXXvielfach einsetzbar
XXXXXliefert natürliches Ergebnis
XXXXXsehr gute Qualität

Produktbild zu essence blush brush (abgeschrägt)