essence blush brush (Rosa)

Ein super Pinsel, der eine hohe Qualität besitzt und trotzdem sehr günstig ist. Das Design gefällt mir besonders gut.

Hallihallo,
Ich würde euch gerne meine Meinung zum essence blush brush mitteilen.

Allgemeine Infos
Hersteller: essence Cosmetics
Preis: ca. 3€

Was der Hersteller sagt:
„Die weichen, abgeschrägten Pinselhaare der essence blush brush eignen sich perfekt, um Gesicht und Wangen zu schattieren und zu modellieren.“

Das Design
Der Stiel ist lachsfarben und es sind weiße Ornamente und Blümchen zu sehen. Die Haare des Pinsels sind auch lachsfarben und haben eine weiße Spitze. Das Design aller essence Pinsel gefällt mir sehr gut, da sie sehr sommerlich und verspielt aussehen. Der Pinselstiel ist relativ kurz, aber liegt trotzdem gut in der Hand.

Das Pinselhaar
Der Pinsel ist abgeschrägt und hat eine flache, große Oberfläche. Die Pinselhaare sind sehr lang & weich und sie sind aus Kunsthaar gemacht.

Das Ergebnis
Mit dem Pinsel kann man ein natürliches Ergebnis erreichen. Der Pinsel nimmt die Farbe prima auf und verteilt sie präzise & gleichmäßig.

Die Qualität
Wenn man an den Pinselhaaren zieht, fallen keine aus. Auch nach dem Reinigen fallen keine Haare aus dem Pinsel. Meiner Meinung nach besitzt der Pinsel eine sehr gute Qualität für diesen günstigen Preis.

essence blush brush (Rosa)

Fazit
Ein super Rougepinsel, der das Produkt präzise und gleichmäßig aufträgt. Er ist zudem günstig und die Qualität ist sehr gut.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Rouge-Pinsel

XXXXXhandlich