ARTISTRY Lip Gloss, Farbe: Raspberry Sparkle

Tolle Farbe in der Verpackung, die sich beim Auftrag leider als extrem transparent entpuppt...

Hier nun mein Testbericht über einen Lipgloss von einer mir bisher unbekannten Marke. „Artistry“ nennt sie sich und gehört zum Hause Amway…von dem ich bisher auch noch nie etwas gehört habe. 😉 Hier ist einmal ein Link zum Shop wo ihr die Produkte unter anderem beziehen könnt: http://www.amway.de/schonheit/artistry-makeup

Hach, ich muss leider zu Anfang schon zugeben, dass mich dieser Lipgloss etwas enttäuscht hat. Schaut euch nur mal diese Farbe in dem Fläschchen an! Was für ein herrlicher, satter, pinker Ton, welcher auch noch leicht bläulich im Licht schimmert. 🙂 Die Farbe hat mir sofort total gefallen! Aber ein Blick auf den Swatch (und somit die Farbstärke) und es wird klar warum ich enttäuscht bin. Von dem satten Pink ist leider nichts mehr zu erkennen. 🙁 Auf meinen Lippen kann man nur einen extrem leichten „Farbhauch“ wahrnehmen – fast so wie bei einer getönten Lippenpflege. 🙁

Das macht mich richtig traurig, obwohl der Lipgloss doch ansonsten so gute Eigenschaften hat! Er riecht nur kaum (irgendwie nussig?) und ist überhaupt nicht klebrig.

Die Haftfestigkeit war ganz okay, wobei es etwas schwer zu sagen war, wann sich die Farbe komplett verabschiedet hat, da diese ja ziemlich transparent ist. Nach dem Essen/Trinken konnte man aber nichts mehr vom Lipgloss erkennen.

Allerdings ist solch eine Farbabgabe bei einem Preis von ca. 21,95 € nicht ganz gerechtfertigt, wie ich finde. Wie es mit den anderen Farben aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, nur würde ich diese Farbe nicht weiterempfehlen. 🙁

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXXFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu ARTISTRY Lip Gloss – Farbe: Raspberry Sparkle