ASTOR Perfect Stay 8H Gloss, Farbe: 006 Fuschia Cabaret

Super Tragegefühl, lange Haftfestigkeit und tolles Finish. Kaufempfehlung.

Ich besitze den Perfect Stay 8H Gloss bereits seit mehr als 2 Wochen. Da ich normalerweise kein Lipgloss benutze, weil ich es auf den Lippen nicht klebrig mag und Lipgloss sowieso nicht lange hält, hatte ich auch bei diesem Lipgloss dieselbe Meinung (vor meinem Test). Aber der Perfect Stay 8H ist der einzige Gloss, der meine Meinung 100% geändert hat.

Bezeichnung: ASTOR Perfect Stay 8H Gloss – 006 Fuschia Cabaret
Preis: 5,99€

Der Gloss befindet sich in einem runden, durchsichten Plastikröhrchen, was unten schmaler ist und die Verschlusskappe hingegen etwas dicker. An der Verschlusskappe befindet sich der Schwammapplikator, welcher kurz und abgeschrägt ist. Der Lipgloss lässt sich durch den abgeschrägten Applikator gleichmäßig und präzise auftragen. Die Konsistenz ist nicht zu fest, nicht zu flüssig. Er lässt sich sehr angenehm auftragen und läuft auch nicht aus. Genau hier ist der dicke Pluspunkt. Der Gloss sitzt fest auf den Lippen, was auch nicht zu extrem klebrig wirkt. Er fühlt sich später viel fester auf den Lippen an als zuvor.

Das Finish sieht einfach toll aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und die Lippen sehen fülliger aus. Die Haftfestigkeit beträgt zwar nicht 8 Stunden, aber bei mir hat er ca. 4 Stunden gehalten. In dieser Zeit habe ich gegessen und getrunken. Obwohl nach 4 Stunden der Hochglanz nicht mehr so extrem zu sehen war, hatte ich immer noch die intensive Farbe auf den Lippen.

Fazit:
Ich konnte Lipglosse nie leiden, doch der Perfect Stay 8H Gloss hat mich 100%ig überzeugt. Das Tragegefühl ist unbeschreiblich klasse. Auch die Haftfestigkeit ist perfekt. Ich habe nichts zu bemängelt. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu ASTOR Perfect Stay 8H Gloss – Farbe: 006 Fuschia Cabaret