BeYu Lip Gloss, Farbe: 63 Raspberry Marmelade

Ein gelungenes Produkt, wenn auch zu einem recht stolzen Preis!

Heute möchte ich euch einmal ein Gloss von BeYu vorstellen. Kaufen kann man dieses bei Douglas für ca. 7,95€. Dies ist ja nun schon recht teuer für ein Gloss, also habe ich mal ausprobiert, ob es sich denn überhaupt lohnt. Mitgenommen habe ich die Farbe 63 Raspberry Marmelade. Ein schimmernder Pinkton. Enthalten sind 6ml.

Das Design ist recht schlicht, aber dennoch elegant und gefällt mir persönlich ganz gut. Dieses Gloss hat einen einfachen und recht biegsamen Pinselapplikator.

An sich hat es einen recht künstlichen Geruch, jedoch ist dieser nicht stark und auf den Lippen merkt man ihn nicht. Trotz des recht unspektakulärem Applikators, lässt sich das Gloss gut auftragen. Die Haftfestigkeit ist eigentlich auch recht gut. Essen und Trinken überlebt es nicht, aber sonst bleibt es den Tag über schon da, wo es auch sein soll. Und wenn man halt gerade Essen war, kann man es ja einfach wieder auftragen. Dauert ja nicht lange. Meine Lippen trocknet es nicht aus, aber macht sie auch nicht voller.

Wie man auf den Bildern sehen kann, gibt es gut Farbe ab und enthält auch leichte Schimmerpartikel. Die Farbe ist zwar etwas schwächer als in der Tube, aber das ist ja normal.

Ich persönlich mag das Gloss recht gerne und werde es mir wohl auch nachkaufen.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXOOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu BeYu Lip Gloss – Farbe: 63 Raspberry Marmelade