essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 06 berry me!

Die Farbabgabe hat mich hier etwas enttäuscht. Aber für momentan 95 Cent dennoch einen Blick wert.

Getestet habe ich den essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe „06 berry me!“. Momentan ist er im Sale für 95 Cent erhältlich, da er das Sortiment verlässt. Enthalten sind 4 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 12 Monate.

Der Gloss befindet sich ein einem durchsichtigen Fläschchen mit schwarzer Drehkappe, der daran befestigte Schwammapplikator gleicht einer Acht.

„Farbintensiver Lipgloss für glänzende Lippen.“

Anwendung und Ergebnis:
Ich besitze ja bereits mehrere Lipglosse aus der stay with me Reihe und habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Konsistenz ist bei allen schön cremig. Bei diesem hier ist das jedoch nicht der Fall, hier ist sie viel flüssiger. Aber vielleicht habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß.
Der Auftrag ist durch den speziell geformten Applikator ganz einfach. Es bleibt auch ausreichend Produkt an ihm haften.
Der Geruch ist leicht süßlich, der Geschmack aber neutral.
Die Farbabgabe ist nicht so gut. In dem Fläschchen ist es ja ein wunderschönes, beeriges Lila, auf den Lippen aufgetragen kommt dies allerdings nicht mehr so zur Geltung, da die Lippenfarbe noch durchschimmert und der Gloss eher sheer wird, ihnen aber einen schönen Glanz verleiht.
Das Tragegefühl wiederum ist sehr angenehm. Er ist nicht zu klebrig.
Ihn kurz vor dem Essen und Trinken aufzutragen ist nicht empfehlenswert, da er dies auf keinen Fall übersteht. Ansonsten hält er ungefähr drei bis vier Stunden durch, allerdings geht hier mit der Zeit das Glossige verloren und nur die Farbe bleibt auf den Lippen zurück.
Die Lippen werden nicht von ihm ausgetrocknet.
Nichtsdestotrotz mag ich den Lipgloss und finde das mit der Farbe auch nicht schlimm, so ist er wenigstens auf alle Fälle für den Alltag geeignet. Und für momentane 95 Cent ist es auch zu verkraften, sollten alle Glosse in ihrer Konsistenz so sein wie der meinige.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu essence stay with me longlasting lipgloss – Farbe: 06 berry me!