essence stay with me longlasting lipgloss, Farbe: 05 I like cotton candy

Eine schöne Farbe für den Alltag. Allerdings solltet ihr schnell sein, da das Produkt in den nächsten Tagen aus dem Sortiment geht.

Getestet habe ich den essence stay with me longlasting lipgloss in der Farbe „05 i like cotton candy“. Momentan ist er im Sale für 95 Cent erhältlich, da er das Sortiment verlässt. Enthalten sind 4 Milliliter und der Haltbarkeitszeitraum beträgt 12 Monate.

Der Gloss befindet sich ein einem runden, durchsichtigen Fläschchen mit schwarzer Drehkappe, der Schwammapplikator, der daran befestigt ist, hat Ähnlichkeit mit einer acht.

„Farbintensiver Lipgloss für glänzende Lippen.“

Anwendung und Ergebnis:
Wie die meisten anderen Glosse dieser Reihe hat mich auch dieser nicht enttäuscht.
Der Verschluss lässt sich einfach abdrehen und der Applikator gut herausziehen, ohne dass zu viel von dem Gloss daran hängen bleibt.
Die Konsistenz ist wie gewohnt sehr cremig.
Der Auftrag gestaltet sich durch den Schwammapplikator sehr einfach und man hat keine Probleme das Produkt gleichmäßig auf den Lippen zu verteilen.
Der Geschmack ist neutral, obwohl der Geruch leicht süßlich ist.
Die Farbabgabe ist einigermaßen gut, allerdings entspricht die Farbe nicht der in der Verpackung, sondern wirkt auf den Lippen eher sheer und verleiht ihnen einen schönen Glanz.
Das Tragegefühl ist angenehm. Allerdings klebt er ein wenig auf den Lippen.
Essen und Trinken überlebt er nur relativ kurz, bzw gar nicht. Ansonsten hält er ungefähr drei bis vier Stunden durch.
Meine Lippen wurden nicht von ihm ausgetrocknet.

Insgesamt finde ich den Gloss sehr gelungen und kann ihn euch wirklich empfehlen, falls ihr gerade auf der Suche nach etwas natürlichem seid. Allerdings müsst ihr schnell sein, denn das neue Sortiment zieht bald in alle Läden ein.

von in der Kategorie Lipgloss

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXOOFormel hält sehr gut auf den Lippen