essence whoom! boooomm!! lipgloss, Farbe: 01 muse marilyn

Ein toller Lipgloss, der seine Farbe ändert und wirklich cool ist!

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lipgloss vor. Und zwar den Lipgloss 01 Muse Marilyn aus der whoom! boooomm!! Limited Edition von essence. Der Lipgloss kostet bei mir 1,95€.
Der Lipgloss ist in einer kleinen, hellrosanen Tube.
Er selbst ist blau. Aber er soll schon in wenigen Minuten / Sekunden seine Farbe von blau in rosa ändern. Und das tut er auch! Das ist einfach nur cool!
Der Lipgloss wird eben mit dieser Tube appliziert, an der, wenn man den Deckel abgeschraubt hat, ein kleines Loch ist, aus dem der Lipgloss rauskommt. Der Lipgloss lässt sich gleichmäßig und leicht verteilen, jedoch darf man nicht zu fest drücken! Der Lipgloss ist nicht zäh oder trocken. Den Geruch finde ich etwas zu künstlich, aber auch nicht schlimm.
Der Lipgloss verleiht den Lippen nicht unbedingt einen intensiven Glanz, es ist nur ein leichter Schimmer / Glanz zu sehen.
Die Farbe entspricht nur kurz dem Farbeindruck nach dem Auftrag, da der Lipgloss ja die Farbe ändert.
Der Lipgloss trocknet meine Lippen nicht aus, die Formel ist ein ganz kleines bisschen klebrig, aber nicht pappig.
Der Lipgloss hält bei mir so ungefähr zwei Stunden.

Das Tolle ist, dass der Lipgloss die Lippenhaut rosa / pink verfärbt, und auch nachdem der Lipgloss weg ist, die Lippen noch rosa sind!

Fazit: Kaufen! Der Lipgloss ist nur zu empfehlen!

LG♥

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXOtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXOFormel hält sehr gut auf den Lippen