L’Oréal Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss, Farbe: Nr. 182 Trendy

Nice-to-Have! Wer sich was gönnen will, darf zuschlagen!

Ich durfte für Pinkmelon meine Lipglossucht ausleben und den LL’Oréal Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss  in der Farbe 182 Trendy testen. Er kostet ca. 11,90 € und ist bei DM, Schlecker und ähnlichen Drogerien zu kaufen.

Die Verpackung ist sehr breit und ist in 2 Kammern aufgeteilt. Jede Kammer beinhaltet eine andere Farbe, in meinem Fall ist die eine hell rosa, die andere dunkelrot/-braun, die sich auf den Lippen vermischen.

Das ist der Clou an diesem Gloss: Die 2 Kammern.
Gewissermasen Fluch und Segen zugleich, warum? Man muss mit einer Hand sehr doll auf den Gloss drücken, genau die Mitte treffen und nicht zuviel auftragen! Oft ist die Farbe anders als am Vortag, weil man anders drückt. Aber der Geruch ist immer gleich süß, sehr angenehm. Die Konsistenz ist etwas zäh, doch dadurch hält der Gloss besonders gut.

Auf den Lippen ist er sehr glossig, was wir Mädels natürlich lieben! 😉
Er hält auch wirklich lange, erst nach 2 Stunden war das „Gloss-Gefühl“ weg. Der angenehme Nebeneffekt: Die Lippen schmecken sehr süß und sind schön zart!

Aber der Dorn im Auge ist und bleibt für mich der Preis. Der L’Oréal Duo-Lipgloss hat eine sehr gute Qualität, aber für knapp 12€ muss man schon 3x überlegen ob man sich dieses Luxus gönnt. 😉

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist nicht zu klebrig
XXXXXFormel hält sehr gut auf den Lippen