MNY Gloss, Farbe: 608A (aus der Basic is chic LE)

Dieser Gloss besitzt meiner Meinung nach fast keine positiven Eigenschaften. Der Effekt ist zwar ganz hübsch, trotzdem kann dieser Aspekt die negativen Seiten dieses Produkts für mich nicht ausgleichen!

Getestet habe ich dieses Mal einen Gloss von MNY aus der Basic is chic LE mit der Farbbezeichnung 608A. Das Tübchen, welches 9ml Produkt enthält, hat eine angeschrägte Spitze mit der man den Gloss auftragen kann. Die Verpackung des Lipglosses sieht meiner Meinung nach ziemlich „billig“ und unansprechend aus.
An für sich ist die Tube durchsichtig, hat einen weißen Drehverschluss und ein großes MNY Logo auf der Vorderseite.

Die Farbe des Glosses sieht in der Verpackung leicht beige und gold aus. Auf den Lippen ist sie allerdings mehr oder weniger transparent. Viele kleine Glitzerpartikel sind das Einzige was man erkennt. Diese schimmern im Sonnenlicht golden.

Wie oben schon erwähnt, kann man den Gloss mit der angeschrägten Spitze auftragen. Das ist nicht gerade die beste Methode einen Gloss zu applizieren, für einen transparenten Gloss allerdings unrelevant. Die Konsistenz des Glosses ist für meinen Geschmack aber viel zu klebrig und pappig. Er lässt sich zwar gut verteilen, macht auf den Lippen aber leider keinen guten Eindruck.

Auch der Geruch ist viel zu künstlich und süß. Gezwungenermaßen schmeckt der Gloss auch so. Auch wenn der Lipgloss klebrig ist, hält er nicht lange. Nach einem Schluck Wasser pappt das ganze Produkt am Glas. Demnach ist die Haltbarkeit ebenfalls nicht gut.

Leider kann ich mich nicht mit dem Gloss anfreunden. Er besitzt meiner Meinung nach keine positiven Eigenschaften. Der Effekt ist zwar ganz hübsch, trotzdem kann dieser Aspekt die negativen Seiten dieses Produkts für mich nicht ausgleichen.

XXOOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXOOverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXOOOtrocknet die Lippen nicht aus
XOOOOFormel ist nicht zu klebrig
XOOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen