Rival de Loop Young Pearly Lips Lipgloss, Farbe: 01 lovely

Ein Gloss, der in Ordnung ist, den man aber denke ich nicht unbedingt haben muss. ;)

Die Verpackung finde ich ganz ok, aber schon fast etwas langweilig und kindlich angehaucht, aber es ist ja auch die Young-Reihe.

Der Gloss besitzt einen normalen Applikator mit dem er sich gleichmäßig auftragen lässt. Die Textur lässt sich ehrlichgesagt etwas schwer beschreiben… Der Gloss fühlt sich etwas klebrig und fester an, aber auf den Lippen führt er nicht dazu, dass sie zusammen kleben. Aber es fühlt sich schon etwas „schwer“ auf den Lippen an.

Die Farbe gefällt mir äußerlich etwas besser als aufgetragen, da sie auf den Lippen sehr pearly rüber kommt.

6ml sind enthalten und der Gloss kostet um die 2-3€, das finde ich ganz ok.

Auch wenn die Textur etwas seltsam ist, lässt er sich recht schnell und einfach verteilen. Den Geruch finde ich etwas süßlich und undefinierbar, nicht angenehm aber auch nicht unangenehm. Dennoch wäre mir ein neutraler Geruch hier lieber.

Er pflegt die Lippen ein wenig, er trocknet sie also in keinem Fall aus. Der Gloss hält allerdings nicht so lange… 1-2 h höchstens. Wenn man isst oder trinkt, ist er noch viel schneller weg.

Alles in allem ein Gloss, den ich in Ordnung finde, dennoch würde ich persönlich keinem erzählen, dass dieses Produkt unbedingt zu jeder Schminksammlung dazu gehören muss.

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen einen intensiven Glanz
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXOOOFormel ist nicht zu klebrig
XXOOOFormel hält sehr gut auf den Lippen

Produktbild zu Rival de Loop Young Pearly Lips Lipgloss- Farbe: 01 lovely