ESPRIT Styling Lip Liner, Farbe: 202 Romantic Pink

Wirklich ein überzeugendes Lipliner

Als erstes durfte ich für Pinkmelon den ESPRIT Styling Lip Liner in der Farbe 202 Romantic Pink testen. An dem Lipliner ist ein Pinsel am Ende integriert und er verspricht ein intensives Farbergebnis und langen Halt. Außerdem ist er ein Holzstift, der angespritzt werden muss. Allerdings klappt das ohne Probleme.

Der Lipliner gleitet sehr gut über meine Haut. Er ist zwar weich, aber auch nicht zu weich, was ich sehr gut finde, da ich weiche Lipliner überhaupt nicht leiden kann.
Die Farbe finde ich sehr schön und sie entspricht haargenau der Verpackung des Lipliners. Für mich ist die Farbe noch relativ natürlich und sie passt sehr gut zu meinem rosigen Nude-Lippenstift.
Den Pinsel des Lipliners finde ich persönlich sehr praktisch. Ich besitze keinen Lippenpinsel, von daher kam mir der integrierte Pinsel sehr gelegen. Er verliert keine Haare und lässt sich auch problemlos waschen.

Kommen wir nun zu einem Punkt der diesen Lipliner wirklich zum einem meiner Lieblingsprodukte gemacht hat: Die Haftfestigkeit. Er hält bei mir mindestens 8 Stunden. Zwar ist bei mir nach essen und trinken der Lippenstift nicht mehr zu sehen, aber den Lip Liner konnte man am Abend immer noch sehen. Das der Lippenstift schon futsch war, fand ich nicht schlimm, da die Farbe wirklich natürlich ist und einfach nur die Lippenform etwas betont. Am Abend habe ich ihn einfach mit ein bisschen Augen- MakeUp Entferner entfernt.

Fazit:
Insgesamt hat mich der ESPRIT Styling Lip Liner wirklich überzeugt. Er ist sehr natürlich und harmoniert gut mit Nude-Lippenstift mit einem Rosastich. Außerdem hält er wirklich lange und das auch wenn man isst und trinkt.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe