p2 Pure Last Lipliner, Farbe: 13 coral

Gute Haltbarkeit und schöne Farbe,aber eher was für "abends"...

p2 Pure Last Lipliner, Farbe: 13 coral

Ich habe den p2 Pure Last Lipliner in der Farbe 13 coral getestet, der laut Hersteller wasserfest und langhaftend sein soll.
Die Kunststoffverpackung ist in Stiftform mit Drehmine, am Ende des Stiftes ist auch noch ein Anspitzer versteckt, so  bliebt die Mine immer spitz und vereinfacht das genauere Auftragen.
Die Farbe der Verpackung finde ich optisch identisch mit der der Mine, ein warmes, kräftiges Rot.

Das Auftragen gestaltet sich problemlos, die Mine ist weich, jedoch nicht zu weich, was ich persönlich besser finde, so verschmiert die Farbe nicht gleich.
Die Farbabgabe ist sehr gut, bereits beim ersten Auftrag deckend und lässt sich präzise auftragen.
Auch auf den Lippen ist sie identisch mit der Farbe der Verpackung, jedoch sieht das Rot jetzt noch intensiver aus, vor allem wenn man keinen zusätzlichen Lippenstift benutzt, sondern einfach die Lippen mit dem Liner und transparentem Gloss ausfüllt.

Ich habe ihn den ganzen Tag getragen (natürlich auch gegessen und getrunken) und er war abends immer noch an Ort und Stelle.
Die gute Haltbarkeit hat aber auch ihre Tücken, selbst mit Make up Entferner für wasserfestes Make-up lässt er sich schwierig entfernen, man muss schon intensiv reiben, um alles wieder abzubekommen, was natürlich für die empfindliche Lippenhaut nicht besonders gut ist.

Trotzdem gefällt mir der Lipliner sehr gut. Die Farbe würde ich persönlich aber nur abends tragen, sie ist doch sehr kräftig und leuchtend und daher für mich weniger alltagstauglich.

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXgute Farbabgabe