essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 03 mega melon & 04 cherry crash

Ich stelle euch heute zwei der neuen velvet stick matt lip colour von essence vor. Lippenstifte sind immer gut, wenn sie dann auch noch matt sind - immer her damit.

essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 03 mega melon & 04 cherry crash

Die Lippenstifte sind neu ins Sortiment eingezogen, letzte Woche habe ich sie dann endlich bei uns gefunden. Die Farbauswahl ist momentan nicht groß, somit durften vorerst nur zwei mit. Es wäre toll, wenn die Auswahl erweitert würde, gerne mehr Frühling-/Sommerfarben.

Der Inhalt eines Lippenstifts beträgt 2g. Der Preis 1,99€.

Ich habe mir die Farbe 03 mega melon und 04 cherry crash mitgenommen. Mega melon ist genau mein Ding, eine schöne Farbe, die Lust auf Sommer macht.

Herstellerversprechen: „Go matt! essence bietet mit dem Velvet Stick ein seidig-mattes Ergebnis. Die zarte, hoch deckende Textur kommt in handlichem Mini-Format – dank der großen Spitze gelingt ein schneller Auftrag.“

03 mega melon:

essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 03 mega melon & 04 cherry crash essence velvet stick matt lip colour, Farbe: 03 mega melon & 04 cherry crash

Mir gefällt das Design der Lippenstifte gut, die Hülse wurde der jeweiligen Farbe angepasst.
Der Lippenstifte liegt gut in der Hand, es lässt sich wunderbar mit ihnen arbeiten.

Der Auftrag ist einfach und gelingt Dank der großen Spitze gleichmäßig, ich habe beide Farben ohne Lipliner aufgetragen.

Meine Farben sind beide intensiv und die Farbabgabe ist super. Das Finish ist semi-matt, auf den Lippen fühlt sich der Lippenstift geschmeidig an. Die Lippenstifte trocknen die Lippen nicht aus und halten bei normalem Gebrauch recht lange.

Der essence velvet stick matt lip colour ist anspitzbar.

04 cherry crash:

Mich hat der essence velvet stick matt lip colour in jeder Hinsicht überzeugt. Gerne dürfen weitere Farben einziehen. Der Preis ist super, ich würde sagen: Alles richtig gemacht.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu essence velvet stick matt lip colour – Farbe: 03 mega melon & 04 cherry crash