KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo, Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)

Die Farbe Sophiscated Rose ist natürlich und super schön. Sie hält lange und färbt nicht ab.

KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo, Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)

Den KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo von KIKO kann man online auf der KIKO Webseite bestellen. Es ist eine Limited Edition und deshalb nicht sehr lange erhältlich. Der Lippenstift kostet ca. 9,99 €.

Herstellerversprechen von KIKO

„Nicht abfärbender Stylo-Lippenstift von mattem Finish mit langanhaltender Formel (bis 12 Stunden).  Ein Must-have in acht romantischen Nuancen.

Ideal für:
– eine intensive Lippenfarbe, die dein Lächeln betont
– ein nicht abfärbendes, „kussechtes“ Make-up

Besonderheiten:
– eine nicht abfärbende*, cremige und hochpigmentierte Textur für wundervoll definierte Lippen mit mattem Finish, angereichert mit zartem Orangenblütenaroma
– angenehmes Auftragen für bis zu 12 Stunden Halt*
– ein besonders praktischer Behälter, perfekt für Last-Minute-Auffrischungen, der von goldfarbenen Details verziert wird – eine Hommage an das Leuchten eines verliebten Gesichts
Hypoallergenes Produkt.
*Klinisch-instrumentell getestete Wirksamkeit“

KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo, Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)

„DIMETHICONE, PHENYL TRIMETHICONE, SYNTHETIC WAX, TRISILOXANE, ISONONYL ISONONANOATE, SYNTHETIC BEESWAX, BIS-HYDROXYETHOXYPROPYL DIMETHICONE/IPDI COPOLYMER ETHYLCARBAMATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, STEARALKONIUM HECTORITE, POLYETHYLENE, ALCOHOL, COPERNICIA CERIFERA CERA (COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX), DICALCIUM PHOSPHATE, AROMA (FLAVOR), SILICA, AQUA (WATER), PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-t-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, METHYL BENZOATE, LINALOOL, ISOEUGENOL, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, HYDROXYCITRONELLAL, CI77891 (TITANIUM DIOXIDE), CI 77491 – CI 77492 (IRON OXIDES), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE).“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Stylo

Der Lippenstift befindet sich beim Einkauf in einer roten Pappverpackung. Auch das Produkt selber ist von außen rot.

Der Deckel hat einen angenehmen Magnetverschluss, der beim Aufstecken gut zuschnappt und dadurch klasse hält.

Die Mine ist abgeflacht und rund und kann herausgedreht werden. Die Form der Mine erschwert ein präzises Auftragen. Da man aber vorher den passenden Lip Liner genutzt hat, braucht man das nicht und kann die Farbe einfach aufmalen.

Lippen mit Liner und KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo, Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)
Lippen ohne Lip Stylo + Lip Liner
Lippen mit Lip Liner + Lip Stylo

Die Lippen werden sofort in ein mattes Beige gefärbt. Sie sehen voller und gesünder aus. Ich liebe die Farbe und nutze sie gerne für den Alltag. Die Farbabgabe ist auch super, einmal mit der Mine über die Lippen gehen und man hat den gewünschten Farbeffekt.

Der Lippenstift verschmiert nicht und sitzt genau da, wo er soll. Ich trage ihn morgens auf und ziehe danach meine Maske an. Ich habe keinen Kussabdruck in der Maske und auch an keinem Glas. Nach drei Stunden sollte man ihn, wenn man isst und trinkt, dann aber nachziehen. Bis zu 12 Stunden hält er bei mir nicht.

Der Lippenstift duftet angenehm und ich hatte keine allergischen Reaktionen. Zudem trocknen meine Lippen dadurch nicht übermäßig aus.

Mein Fazit zum KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo, Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)

Ich bin super zufrieden und liebe die Farbe. Ich mag Naturtöne lieber als knallige Farben. Der Hersteller hält bis auf die Haftfestigkeit seine Versprechen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu KIKO RAY OF LOVE Long Lasting Lip Stylo – Farbe: 02 Sophisticated Rose (LE)