L’Oréal Studio Secrets Professional Universal Lip Glow

Leckerer Geruch und Geschmack, hübsches langanhaltendes Farbergebnis! Toll ist auch das etwas seltsame, aber dennoch interessante Design. Ich bereue es nicht, das viele Geld dafür ausgegeben zu haben. :)

„Eine maßgeschneiderte Lippenfarbe zu 100 Prozent einzigartig Individualität muss ab jetzt neu definiert werden, denn mit dem neuen UNIVERSAL LIP GLOW – Lippenstift von STUDIO SECRETS PROFESSIONAL präsentiert L’ORÉAL PARiS eine absolute Innovation: Zum ersten Mal ist es möglich, nur durch den Kontakt der Lippen einen eigenen, individuellen Farbton zu erzeugen. Dieser universelle Farbton ist hundertprozentig auf die Trägerin zugeschnitten, denn die Formel des UNIVERSAL LIP GLOWs reagiert mit dem hauteigenen ph-Wert und zaubert dank der integrierten „intelligenten Pigmente“, eine Farbnuance die sich jedem Hautton individuell anpasst. Für strahlende Lippen, die einzigartig sind! Eine neuartige Formel für optimal gepflegte Lippen und sensationelle Farbe.“

Das ist das Herstellerversprechen für diesen wirklich interessanten Lippenstift, der zwar mit ca. 14,95 Euro sehr teuer ist, aber dafür meiner Meinung nach wirklich keine schlechten Eigenschaften besitzt.
Das Produkt kommt in einer schwarzen, rechteckigen Hülle mit pinkem Streifen daher. Auffällig ist eher der Lippenstift selbst; dieser ist nämlich durchsichtig pink. Ähnlich wie pinkes Glas oder Plastik. Ich will am liebsten reinbeißen – er erinnert mich auch etwas an ein Gummibärchen, da er nicht nur geleeartig aussieht, sondern sehr fruchtig und lecker riecht und schmeckt.

Da die Farbe, die entsteht, sich nach dem ph-Wert der Haut richtet, ist jedes Ergebnis individuell. Bei mir entsteht eine rosige Farbe mit Pinkeinschlag, das Finish ist glänzend und sieht gesund und gepflegt aus- wunderschön.
Schichtet man die Lagen, wird der Ton intensiver.
Den Lippenstift aufzutragen ist keine Herausforderung, ein gleichmäßiges Ergebnis ist garantiert. Man spürt ihn kaum und die Lippen fühlen sich gepflegt an.

Die Haftfestigkeit der Farbe ist sehr gut. Selbst, wenn das „feuchte“ Finish verflogen ist, sind die Lippen noch pink gefärbt. So hält die Farbe auch kleine Snacks und Getränke aus, es gibt nur minimale Abfärbungen an Gläsern.

Also wirklich – dieses sommerliche, frische Ergebnis ist nicht zu bemängeln. Zwar ist das Ganze meiner Meinung nach sehr teuer, aber diese kleine Spielerei mit lustigem Effekt und das tolle Design sind denke ich ein guter Anreiz zum Kauf.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Produktbild zu L’ORÉAL PARiS Studio Secrets Professional Universal Lip Glow