REVLON Colorburst Lipstick, Farbe: Soft Nude

Super schöner Lippenstift mit klasse Verpackung und einer 1A Qualität.

Diverse Gurus schwärmen ja total von diesen Lippenstiften und gestern war es dann endlich soweit, dass ich mir einen Ruck gegeben habe, mir ebenfalls mal einen zuzulegen.
Da ich noch nicht allzu viele Nude-Lippenstifte habe, dachte ich, dass dieser ja mal meine kleine Sammlung erweitern könnte.

Die Verpackung an sich ist ja schon echt schnieke mit dem eingekerbten Muster, dezent in Schwarz gehalten mit einem Vorgeschmack auf die Farbe, die man zu erwarten hat auf dem Kopf.

An sich ist die Verpackung auch sehr hochwertig. Sehr stabil, nix wackelt. Einfach TOP.

Der Lippenstift lässt sich fest, aber nicht zu fest auftragen. Leider verschwindet er bei mir dank trockener Lippen zur Zeit noch in den kleinen Hautfetzchen. Aber da mir das bei derzeit jedem Lippenstift so geht, gebe ich dem Revlon keine Schuld.

Die Farbe an sich ist wirklich schön und ich denke, ich werde ihn regelmäßig tragen, sobald ich ein dazu passendes Make-up gefunden habe oder eine andere Möglichkeit ihn zu tragen – das ist aber mein Problem mit Nudelippenstiften und keins von Revlon ;-).

Die Haltbarkeit ist gut und auch die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Außerdem reicht er nicht unangenehm und schmeckt nach nix. 😉

Ich möchte den Lippenstift auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig