Rival de Loop Colour & Care Lipmarker, Farbe: 03 Violet

Der Lipmarker hält sich gut, selbst Essen und Trinken übersteht er, ohne Spuren zu hinterlassen!

Willkommen und ein fröhliches Hallo schmeisse ich in die Runde!

Ich habe von Pinkmelon etwas zugeschickt bekommen, genauer gesagt zwei Sachen, aber als erstes mag ich Euch den Lipmarker von Rival de Loop vorstellen! Es gibt ihn in verschiedenen Tönen, ein paar wurden auch schon hier vorgestellt, bei mir geht es um die Nuance Violet.

Wir finden am Stift selbst 2 Seiten vor, die eine hat den Lipmarker an sich, sieht eher wie ein wasserfester Farbstift aus.
Die andere Seite hat einen Pflegestift dran, dieser dient dazu, die Farbe zu versiegeln und den Lippen einen schönen Glanz zu verleihen.
Man fährt sich einfach mit dem Farbstift über die Lippen. Wie man sieht, zaubert er nur mässig, aber dafür eine natürliche Farbe auf die Lippen, es sieht keinesfalls übermalt aus.
Der Pflegestift gibt meinen Lippen nur etwas Glanz, nicht so viel, wie ich mir anfangs vorstellte, aber es ist ok.

Der Halt ist durchschnittlich, er übersteht sogar ein Essen oder ein Getränk, nur der Pflegestift hinterlässt seine Spuren an Gläsern bzw. Tassen! Nach etwa 3 Stunden verblasst die Farbe nach und nach.

Insgesamt kann ich den Stift bzw. Lipmarker empfehlen ,denn ich finde, er macht seine Sache ganz gut.
Er gibt eine natürliche Farbe ab, die nicht überladen wirkt und kann sich zudem über eine Mahlzeit hinwegsetzen ohne Farbspuren zu hinterlassen. Das ist für mich eine gute Alternative zu einem „normalen“ Lippenstift!

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOäußerlich sichtbare Farbe entspricht Farbeindruck nach Auftrag
XXXXOgute Deckkraft
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Produktbild zu Rival de Loop Colour & Care Lipmarker – Farbe: 03 Violet