Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Butterweiche Textur, gleichmäßiger Auftrag, leuchtende Farbe! Dieser Lippenstift ist einfach zum Verlieben.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Verpackung und Hülse

VisionAiry Gel Lipstick von Shiseido in Farbe 225 High Rise gibt es online für ca. 27 Euro (1,6 g). Bei Douglas gibt es 28 verschiedenen Farbnuancen.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Verpackung und Schutzfolie

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen.“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippenstift geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift hat ein super schickes schwarz-rotes Shiseido-Design und wirkt besonders edel. Die Hülse ist aus Kunststoff (die sich jedoch wie Metall anfühlt) gefertigt und fühlt sich in der Hand etwas ungewohnt schwer, aber gut an. Die Farbe Nr. 225 High Rise ist ein intensiver rosa-, fast pinkfarbener Ton. Die Mine lässt sich super leicht drehen.

Die Lippenstiftmine ist abgeschrägt und schmal, was ich persönlich ganz gerne mag und bequem finde. Der Lippenstift ist geruchsneutral. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag.

Die Textur ist butterweich und glänzend. Er lässt sich sehr leicht verteilen, (er gleitet förmlich auf den Lippen). Ein gleichmäßiger und farbintensiver Auftrag ist gegeben. Womit ich persönlich ein Problem habe, sind die Konturen. Weil der Lippenstift so weich ist, fällt es mir schwer, die Konturen so aufzutragen, dass nichts verschmiert. Ich brauche einen Lipliner dazu.

Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht aus, pflegt sie aber auch nicht besonders.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Ergebnis und Haftfestigkeit

Ca. 20 Minuten nach dem Auftrag wird der Lippenstift auf den Lippen matter und verschmiert nicht so leicht. Nach ca. einer Stunde kann gar nichts mehr verschmieren. Der Finish ist deckend und eher satin als matt. Die Farbe ist satt und leuchtend. Man merkt den Lippenstift auf den Lippen, die Textur ist leicht klebrig.

Ohne Essen und Trinken hält der Lippenstift mehrere Stunden (4 bis 6 Stunden) auf den Lippen und wird immer „kussechter“. Dabei sieht die Farbe sehr gut aus.

Beim Essen und Trinken verliert der Lippenstift Farbe an Gegenständen (z.B. Gläser und Besteck). Eine fettige Mahlzeit übersteht der Lippenstift nicht.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ohne Farbe

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen mit Farbe

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ich mag diesen Lippenstift sehr! Die satte leuchtende Farbe macht mich frischer und sieht sehr schick aus. Wenn man geduldig ist und dem Lippenstift genug Zeit zum Trocknen lässt, haftet er super lange auf den Lippen und sieht dabei super aus.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippenstift nach 20 Minuten
Lippenstift nach 20 Minuten

Wo es leider einen kleinen Punkteabzug gibt, ist die Haftfestigkeit bei Mahlzeiten. Nach einer größeren Mahlzeit muss man unbedingt zum Spiegel gehen und die Lippen nachziehen. Einen kleinen Snack übersteht der Lippenstift aber unbeschadet.

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Produktbild zu Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – Farbe: 225 High Rise