Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Hübscher knallpinker Lippenstift, sehr weiche Konsistenz, zu teuer.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

Der Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 225 High Rise ist z.B. bei Douglas Online erhältlich. Der Lippenstift hat einen Inhalt von 1.6 g, kostet ca. 27,00 EUR und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen. Quelle: Onlineseite Douglas“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise

„INGREDIENTS: HYDROGENATED POLYISOBUTENE?WATER(AQUA/EAU)?SYNTHETIC WAX?POLYETHYLENE?ISODODECANE?C9-12 ALKANE?TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)?LAUROYL LYSINE?JOJOBA ESTERS?SILICA?HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER?MICA?RED 7 LAKE (CI 15850)?HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX?ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER?PEG-12 DIMETHICONE?IRON OXIDES (CI 77491)?PEG-10 DIMETHICONE?PHENOXYETHANOL?COCO-CAPRYLATE/CAPRATE?DISTEARDIMONIUM HECTORITE?GLYCERIN?AGAR?IRON OXIDES (CI 77499)?PROPYLENE CARBONATE?ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE?BLUE 1 LAKE (CI 42090)?RED 6 (CI 15850)?ACACIA DECURRENS FLOWER WAX?POLYGLYCERIN-3?BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER?SIMETHICONE?BHT?TOCOPHEROL?[+/-(may contain/peut contenir)IRON OXIDES (CI 77492)?YELLOW 5 LAKE (CI 19140)?YELLOW 6 LAKE (CI 15985)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Ich hatte ja auch schon den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 223 Shizuka Red getestet, deshalb wusste ich auch schon in etwa, was mich bei der Farbe 225 High Rise erwarten würde. Genau wie die andere Farbe befindet sich 225 High Rise beim Kauf in einer schwarzen Pappumverpackung. Auf dieser Packung findet man alle wesentlichen Angaben, wie z.B. die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe, etc. Der Lippenstift ist noch dazu eingeschweißt in Folie. Somit möchte der Hersteller gewährleisten, dass die Konsistenz des Lippenstift geschützt wird.

Die schwarze Lippenstifthülse ist schlicht und doch sehr hübsch. Auf dem Deckel des Lippenstifts ist der Markenname aufgedruckt. Der Lippenstift ist herausdrehbar und hat eine abgerundete Form.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Swatch

Auch diese Nuance hat eine sehr weiche Konsistenz, das heißt, die Textur ist sehr cremig – meiner Meinung nach sogar ein bisschen zu cremig. Deshalb muss man beim Auftragen schon etwas aufpassen, doch mit etwas Übung gelingt ein gleichmäßiger Auftrag ganz gut. Für den Auftrag brauche ich auch keinen Pinsel oder einen Lipliner. Mir gefällt sehr gut, dass der Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 225 High Rise keinen Duft abgibt.

Die Farbe würde ich als knalligen Pinkton beschreiben. Die Farbe entspricht definitiv der sichtbaren Farbe des Lippenstifts. Auch dieser Lippenstift wird auf den Lippen semimatt und enthält keinen Glitter. Die Farbe ist hübsch und hochpigmentiert. Schon nach einer Schicht deckt High Rise perfekt. Die Lippen kleben und trocknen beim Tragen nicht aus und man hat ein angenehmes Tragegefühl.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen ohne Lippenstift

Schade ist aber, dass ich beim Trinken Lippenstiftabdrücke auf den Gläsern hinterlasse. Der Lippenstift hält bei mir mehrere Stunden auf den Lippen, er verläuft dabei nicht und setzt sich auch nicht in den Lippenfältchen ab.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 225 High Rise - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Der Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 225 High Rise hat eine zu weiche Konsistenz, schmilzt fast schon beim Auftragen und man muss den Lippenstift deshalb vorsichtig auftragen. Die Farbe und das Ergebnis auf den Lippen mag ich ganz gern, doch ehrlich gesagt, ist mir der Lippenstift das Geld nicht wert, ich finde ihn zu teuer.

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XOOOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen

Produktbild zu Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – Farbe: 225 High Rise