essence hugs & kisses glitter topper, Farbe: 03 crazy in love (LE)

Eine netter Glitter Topper mit Herzchen. Allerdings sicherlich gerade dadurch eine Geschmackssache.

Aus der aktuellen LE von essence namens hugh & kisses habe ich mir einen Glitter Topper herausgesucht. Er trägt den Namen crazy in love. Es ist ein lilaner Glitzerlack mit silbernen Herzchen drin. Beinhalten tut der Topper 5 ml, ist nach dem erstmaligen Gebrauch 36 Monate lang haltbar und hat 1,45 Euro gekostet.

Ich habe ihn auf einem dunkellilafarbenen Nagellack getestet, da mir die colour base Farben aus der LE nicht so zugesagt haben. Der Auftrag gelingt gut, auch die Farb- bzw. Glitterabgabe ist für mich ausreichend. Leider ist es etwas schwierig auf Anhieb ein Herz mit heraus zu fischen. Mit ein wenig Übung und wenn der Pinsel in der Flasche etwas gedreht wird, scheint es aber dann doch ganz gut zu klappen.

Getrocknet ist der Glitter Topper dann recht schnell. Innerhalb 2 Minuten war alles unzerstörbar. Die Glitterpartikelchen merkt man beim Drüberfassen nur ganz leicht, das Herz dafür umso mehr. Ich habe zur Sicherheit noch einen Überlack aufgetragen und schon war alles glatt und ebenmäßig. Die Haftfestigkeit des Farblackes wurde meiner Ansicht nach nicht verlängert. Trotzdem hat der Topper mit Farblack gute 3 Tage ohne irgendwelche Mätzchen gehalten.

Der Glitter Topper ist durch die Herzen mal etwas anderes. Jedoch sicherlich auch Geschmackssache. Ich fande die Idee ganz nett und süß, aber mir persönlich ist er gerade durch die Herzchen leicht zu kindisch.

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXOverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXOsehr gute Qualität

Produktbild zu essence hugs & kisses glitter topper – Farbe: 03 crazy in love (LE)