essence nail art special effect topper, Farbe: 21 get the party started

Ich finde diesen Glitzerlack wirklich sehr hübsch und für den Preis ist es fast schon ein Muss für alle Nagellack-Liebhaber.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen der neuen essence special effect topper vorstellen. Mir wurde die Farbe 21 get the party started von PinkMelon zur Verfügung gestellt.

Preis: ca.1,75€ | 8ml

Der Effektlack enthält rosa und violetten Glitter in verschiedenen Größen. Er ist wirklich nur als Topper geeignet und passt zu verschiedenen Farben, die sich ebenfalls in diesen Tönen befinden.

Ihr findet sie in den schlichten runden Glasfläschchen. Sie sind nicht großartig gestaltet, aber allein durch die Farbe des Inhalts sehen sie toll aus.

Das Gewinde ist ordentlich verarbeitet und die Kappe schließt fest. Sie liegt gut in der Hand, was das Arbeiten damit deutlich vereinfacht. Auch der Pinsel ist vernünftig geschnitten und fächert somit die Glitzerpartikel schön breit.
Auch wenn man zunächst nur die feinen Glitzerteilchen auf dem Nagel hat, erzielt man mit ein paar geübten Bewegungen ein tolles Ergebnis.

Der Lack ist schnell getrocknet und man benötigt keinen Topcoat, da er auch so bombenfest hält, was wieder einmal sehr schwer beim Ablackieren ist.

Fazit:

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXtrocknet schnell
XXXXXverleiht den Nägeln ein schönes Finish
XXXXXsehr gute Qualität

Produktbild zu essence nail art special effect topper – Farbe: 21 get the party started